Arbeitsmappe Gestalterin für visuelles Marketing

1 Antwort

Bei IKEA? Das mit den Zeichnungen und Skizzen ist schon richtig so, oder einfach Fotos von deinen selbst gestalteten Gegenständen, die wollen sehen dass du kreativ bist und eine gute räumliche Vorstellung hast, Farbenempfinden, du kannst z.B. auch ne Skizze machen von einem von dir selbst gestalteten Raum z.B. Wohnzimmer, Schlafzimmer. Du hast sicher viele gute Ideen. Du könntest auch einen Gegenstand bauen, den es noch nicht gibt, kann lustig und praktisch sein.

8

Ja, bei Ikea ... ist ziemlich populär, habe ich gemerkt >.< D.h. alles möglich was mit Gestaltung und co. zu tun hat, kann rein!?

Das ist super! Da kann man ja mal seine Kreativität schön entfalten lassen ^__^

Danke.

0

Gestalterin für visuelles Marketing Bewerbungsanschreiben

Hey Leute, ich brauche mal eure Meinung zu meiner Bewerbung! Ich nehme gerne Kritik an und werde sie gerne umsetzen! Danke schon mal für eure Hilfe! :)


Bewerbung um eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihr Ausbildungsangebot auf Ihrer Internetseite habe ich mit großem Interesse gelesen. Dabei hat mich das Aufgabenspektrum sehr angesprochen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich um den Ausbildungsplatz zur Gestalterin für visuelles Marketing in Ihrer Filiale in Hamburg.

Da ich schon Berufserfahrungen im Bereich Verkauf habe, wurde mir in der Berufsschule ein Teil der Warenpräsentation und das Unternehmen repräsentieren angeeignet. Ich bin kreativ und habe Spaß am Mitgestalten. Ich meiner Freizeit interessiere ich mich für die Fotografie und die Bildbearbeitung. Freunde sind meist beeindruckt von meinen Bildern und ich bekomme meist gutes Feedback zurück. Außerdem möchte ich mich weiterentwickeln mit neuen interessanten Aufgaben. In der Design Schule habe ich einen Einblick erhalten, was alles möglich ist, kreativ und handwerklich mitzugestalten.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?