Du trainierst deinen Körper, wirst elastischer, beweglicher, sich bewegen zu Musik macht Spaß. Eine verantwortungsvolle Ballettlehrin wird sich garnicht erst Spitzentanz lernen lassen. Suche dir eine Ballettschule in deiner Nähe und vereinbare eine Probestunde.

Erkundige dich auch, ob es in deiner Nähe Tanzvereine gibt. Ballett wird dort zwar eher nicht angeboten, aber Jazz-oder Moderndancegruppen wird es sicher geben.

...zur Antwort

Eine Freundin von mir, die aus Bayern kommt, hat sich immer mit " hier ist Nachname Vorname " gemeldet. Ich meldet mich mit " Hier ist Vorname Nachname". Den Nachnamen solltest du immer dazu nennen( außer du siehst dass ein Freund anruft).

...zur Antwort

Wenn du dir sicher bist, dass das Kind Spaß an sowas hat, warum nicht? Du kannst Tiptoi über den örtlichen Buchhandel beziehen. Die einzelnen Bücher sind allerdings teuer im Vergleich zur Nicht-Tiptoi-Version, sind einige Euros. Sollte das Kind keinen Spaß an dem System haben, wirfst du dann doch Geld zum Fenster raus.

Die meisten mir bekannten Tiptoi-Bücher würde ich aber eher kleineren Kindern geben. die Sachbücher, die es gibt sind für 3-4jährige, die anderen Bücher für Leseanfänger. Zu den Spielen kann ich nichts sagen.

...zur Antwort

Auf der Seite vom Hersteller steht ja leider nichts. Ich würde in deinem Fall morgen früh beim Hersteller anrufen, und darum bitten, dass man dir eine Bauplan zumeist.

...zur Antwort

Möglicherweise ist in dem Heut irgendwas drin, was den Nickels nicht gefällt ( Geruch, irgendein Kraut, etc.). Sowas hatte ich bei meinen Meersauen auch öfters, dass die ein Heu einfach nicht wollten. Einzige Möglichkeit, war dann neues zu kaufen.

...zur Antwort

Ohne entsprechende Ernährung nützt das tollste Sportprogramm nichts. Du solltest auf jeden Fall beim Essen kleiner Portionsgrößen nehmen, und Süßes und Fettiges weitestgehend weglassen, ebenso die einschlägigen Limonade und ggf. alkoholische Getränke.

...zur Antwort

Hör auf dich selbst fertig zu machen. Der Prüfer ist auch nur ein Mensch und nicht angetreten, um dich zu verspeisen ;-) Versuch locker zu sein, such dir ein paar Entspannungsübungen raus, die du im Vorfeld machen kannst, sprich ruhig auch mit deinem Fahrlehrer über deine Ängste.

Ich hab auch drei Anläufe gebraucht, bis ich meinen Lappen endlich hatte.

...zur Antwort

http://www.amazon.de/Veronica-Rossi/e/B006UXV4VU/ref=ntt_athr_dp_pel_1

Der ist noch nicht im Buchhandel erhältlich, er kommt laut den Angaben bei amazon im Mai 2013 auf den Markt!

...zur Antwort

Facebook bietet auch die Möglichkeit, Wikipedia-ARtikel zu liken. Klick nicht auf den ersten Treffer der bei der Suche kommt, sondern schau dir das an, was unter "weitere Ergebnisse" angeboten wird. Wenn es offizielle Seiten von irgendwelchen Leuten gibt, wirst du sie dort finden.

...zur Antwort

Ich sehe keine deutliche Steigerung. Du solltest in den Hauptfächern noch mehr an deinen Noten arbeiten.

...zur Antwort

Kleintiere, die üblicherweise im Stall gehalten werden(Meerschweine, Kaninchen, Hamster,...), darfst du auch bei einem Tierhaltungsverbot halten. Aber Katzen zählen da leider nicht dazu.

http://www.mietrechtslexikon.de/a1lexikon2/t1/tierhaltung.htm

...zur Antwort

Wenn du mit denen noch nie was zu tun hattest, dann ignorier das. Die wollen dich wahrscheinlich mit dem "Danke für ihre Anmeldung" dazu verleiten, auf irgendeinen Link zu drücken. Es hat schon seinen Grund warum das im Spam-Ordner landet.

Ich bekomm sowas auch öfters und lösch es grundsätzlich.

...zur Antwort

Ob das gleiche Angebot nochmals kommt, wissen nur die Planer bei Saturn. DSLR-Kameras sind aber regelmässig bei den Geiz-und Blöd-Märkten im Angebot, mit Sicherheit auch wieder in einer ähnlichen Zusammenstellung.

...zur Antwort

Frag mal beim Wohnungsamt in deiner Nähe nach, ob dir geförderter Wohnraum zusteht. Ansonsten bleibt dir wirklich nur, selbst zu suchen in Internetbörsen und bei den örtlichen Tageszeitungen im Immobilienteil.

...zur Antwort

Ohne Schulabschluss und ohne abgeschlossene ausbildung stehst du im Zweifel blöd da. Kann sein, dass du anfangs gut verdienst (besser als ein Azubi), aber du wirst dein Leben lang nur Hilfsjobs machen können, während deine Freunde bald mehr Geld verdienen und sich schöne Dinge leisten können.

...zur Antwort

Handy-Nummern stehen nicht im Telefonbuch. Du kannst die Nummer nur dann finden, wenn sie irgendwann einmal in Verbindung mit dem Namen auf irgendeiner Seite angegeben wurde, z.b. auf der Seite eines Vereins (Ich kenne Fälle wo bei der Namenssuche, die Vereinsseite aufgetaucht ist mit der Nummer).

...zur Antwort

Langsam machen wäre ja noch vergleichsweise harmlos. Wahrscheinlicher ist, dass du dir damit ungebetene "Gäste" in Form von Viren oder Trojanern auf deinen Rechner holst.

Lass da besser die Finger davon. Die WOT-Bewertungen der Seite sprechen auch nicht dafür.

http://www.mywot.com/en/scorecard/timelineremove.com?utm_source=addon&utm_content=popup-donuts

...zur Antwort

Hast du mal "Point Whitmark" probiert? http://de.wikipedia.org/wiki/Point_Whitmark

...zur Antwort

Geh bitte morgen früh zum Arzt!

...zur Antwort

Schaue welche Studios es in deiner Nähe gibt, dann schaue was die Studios anbieten und inwieweit das mit deinen Wünschen und Erwartungen übereinstimmt.

Vereinbare ein Probetraining im Studio, das bieten eigentlich alle an. Achte darauf wie das Personal mit dir umgeht, machen die Trainer einen interessierten und kompetenten Eindruck, sind die Umkleidekabinen und die Duschen sauber, ggf. welche zusätzlichen Angebote (Kurse, Sauna, etc. werden angeboten).

Mrs. Sporty kenn ich nicht, weil das nicht in meiner Nähe gibt.

...zur Antwort

Das sind seine Noten, sein Abi und seine Zukunft, nicht deine. Wenn er sich seine Zukunft verbaut durch schlechte Noten, muss er das selbst wissen. Die Welt draußen wartet nicht auf ihn, auch wenn er das wahrscheinlich glaubt. Vielleicht besteht er sein Abi ja überhaupt nicht und muss wiederholen.

Beachte ihn nicht weiter, er sucht nur Aufmerksamkeit (und vielleicht auch Bewunderung?).

...zur Antwort

Wenn du etwas nicht willst, dann sag ihr das höflich aber bestimmt. Wenn ihr eure Freundschaft etwas bedeutet, sollte sie deine Gefühle respektieren! Wenn nicht, solltest du über eure Freundschaft nachdenken.

Ich hab nie mit meinen Freundinnen zusammengeduscht oder im Bett gelegen und wir hatten oft genug Mädels-Abend. M.E. ist sowas nicht normal und üblich.

...zur Antwort

Wenn du kabelgebundenes Internet hast, musst du dir einen WLAn-Router besorgen und anschliessen. Falls das warum auch immer nicht geht, kannst du über Handynetz surfen. Es gibt Internetsticks, die man über USB anschliesst. Manche Tablet-Geräte haben die Möglichkeit, eine Sim-Karte einzustecken.

...zur Antwort

Nee, da muss eine amerikanische Briefmarke drauf. Wenn du Briefe von Land A nach Land B verschickst, dann kommt immer die Briefmarke aus Land A drauf.

Darf man fragen was du vorhast. Wenn ein Amerikaner dir einen Brief schickt, sollt er wissen, welche Marke drauf muss?

...zur Antwort

Ich tippe mal auf ein Versehen. Möglicherweise hat deine Freundin versehentlich auf "senden" gedrückt.

Aber deine Freundin wird dir die Frage eher beantworten können als wir hier.

...zur Antwort

Du bist das eine oder ander mal unglücklich was... gestürzt...gefallen? Egal.

Warte ein paar Tage und wenns dann nicht besser ist, oder es schlimmer wird, geh zu Arzt.

Eine Freundin von mir ist am Montag gestürzt als wir laufen waren (ist über irgendwas gestolpert) und hatte Schmerzen im Arm, am Knie und einer Hand. Das war nach ein paar Tagen ohne Arzt weg.

...zur Antwort

Krebs ist schon eine heftige diagnose. Ich wünsche deiner Mutter viel Kraft in einer schweren Zeit!

Ich würde auf jeden Fall mit den Lehrern reden, es werden sicher mal Tage kommen, wo du in Gedanken bei deiner Mutter bist und nicht beim Unterricht. Es ist besser, wenn die Lehrer im Vorfeld davon Bescheid wissen, dann können sie Rücksicht auf dich nehmen.

Ansonsten würde ich nur guten Freunden davon erzählen, Leuten bei denen du dir sicher bist, dass sie nicht bei jeder Gelegenheit allen davon erzählen.

...zur Antwort

Angst, nach Hause zu gehen

Ich lebe in einer 3er WG mit einem Mann und einer Frau, ich selbst bin weiblich, wir sind alle Anfang 20. Vor ca 1 1/2 Wochen hatte ich mit meinem Mitbewohner einen unschönen Streit, bei dem es um Banalitäten ging, um den Putzplan und so weiter... Als ich merkte, dass es kein Weiterkommen gab, hab ich den Raum verlassen und die Tür hinter mir zugemacht. Ich hatte die Türklinke noch in der Hand, da flog Geschirr von der anderen Seite gegen die Tür (oder nahe daneben...). Ihm gegenüber hab ich zwar ziemlich cool reagiert und danach haben wir uns höchstens mal auf dem Flur gesehen. Er sagt zwar, er wollte mich mit dem Geschirr nicht treffen, sondern nur Frust ablassen, aber das machts nich besser für mich. Wirklich entschuldigt hat er sich auch nicht. Er meint, er wüsste nicht, wofür.

Seit diesem Vorfall hab ich Angst davor, in die Wohnung zu gehen, besonders in die Küche, oder allein mit ihm in einem Raum oder auch nur allein mit ihm in der Wohnung zu sein. Bin auch viel schreckhafter als vorher, besonders bei Geräuschen hinter mir. Ich hab jetzt seit 1 1/2 Wochen nich mehr in der Küche gekocht, sondern bei Freunden oder nichts warmes gegessen, weil ich nich so lange in diesem Raum sein kann. Außerdem könnte ich dann ja was dreckig machen und er rastet wieder aus... Wenn ich auf den Flur will, gucke ich immer zuerst, ob er irgendwo rumläuft, weil ich ihm nicht begegnen kann.

Ich glaube, ich brauche Hilfe, weiß aber nicht, an wen ich mich am besten wenden soll. Kann mir ein Hausarzt helfen oder weiß jemand, wer mir helfen könnte?

...zur Frage

Ich würde mir eine andere Wohnung suchen. Der Fehler liegt sicher bei ihm, aber du musst es ausbaden, weil du jetzt Angst hast.

Inwieweit es was bringt, mit ihm zu sprechen, weiss ich nicht. Ich vermute aber, nicht so viel ,wenn er seine Fehler nicht einsieht. Wenn du deine Angst nicht alsbald von allein wegbekommst, solltest du in der Tat mit deinem Hausarzt sprechen. Möglicherweise wird er dir zu einer Therapie oder einem Selbstsicherheitstraining raten.

So oder so: Du bist nicht sein Fussabtreter um Frust abzulassen!!

...zur Antwort

Schreibe sowas in der Art:

Sehr geehrter Herr/Frau ,

ich bedanke mich für ihre Einstellungszusage. Ich freue mich, meine Ausbildung in ihrer Firma absoliveren zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

blablabla

Wobei du davon ausgehen kannst, dass du in einigen Tagen noch eine schriftliche Bestätigung bekommen wirst. So war es zumindest bei mir.

...zur Antwort

Würde ich nicht ganz ausschliessen. Du solltest besser mit einem Arzt sprechen, vor allem weil du ja Wettkampfsport machst.

...zur Antwort

Du solltest dir besser einen Selbstlernkurs für Japanisch kaufen. Besser du suchst dir einen Kurs oder Privatlehrer.

Eine sprache besteht ja nicht nur aus den Vokabeln, sondern hat auch eine Grammatik und es gibt Ausspracheregeln, und beim Japanischen kommt ja noch die andere Schrift dazu. Das kann ein Wörterbuch nicht anbieten.

...zur Antwort

Was soll an Joggen peinlich sein? die Leute die Sprüche klopfen, sollen es erstmal besser machen!

Fang einfach an und orientier dich nicht an Sprücheklopfern. Falls es bei dir in der Nähe einen Wald gibt, fahr mit dem Rad hin und lauf einfach dort.

Hier gibt es schöne Trainingspläne: http://www.runnersworld.de/einsteiger-trainingsplaene.150127.htm

...zur Antwort

Möglicherweise eine allergische Reaktion? Benutzt du irgendwas heute zum ersten Mal? Lass es besser weg in Zukunft.

...zur Antwort

Von Handykameras würde ich nicht allzuviel erwarten. Entsprechende Lichtverhältnisse vorrausgesetzt, bekommst du selbst mit einer billigen Digitalkamera ordentliche Bilder hin.

Schlussendlich ist es der Fotograf und seine Fähigkeiten, durch die die Bilder zustande kommen.

...zur Antwort

Ich hab einen Schlüßel genommen und durch dieses schwarze Dingens gesteckt, entgegengesetzt der Richtung von den Häkchen (also vom Handgelenk weg).

Du kannst das Band dann aus dem schwarzen Ding ziehen. Rein bekommt man das Band aber nicht mehr, weil das Dingens kaputt ist.

...zur Antwort

Hast du das regelmässig? Deine Ausbilderin sollte schon Bescheid wissen, wenn du eine chronische Krankheit hast. Du kannst mir ihr besprechen, in welchen Bereichen du möglicherweise vorsichtig sein musst. Wobei ich denke, dass du grundsätzlich alle machen können solltest, und wenn solche -ich nenns mal so- Anfälle kommen, dann ruhst du dich aus und nimmst ggf. deine Medikamente.

In meinem Betrieb ist eine Auszubildende, die regelmässig Schwindelattacken bekommt, sie macht alles, was eine Auszubildende eben so machen muss, aber die Kollegen achten auch auf sie und reagieren entsprechend, wenn es ihr nicht gut geht (ruhigere Tätigkeit zuweisen, hinlegen, nach Hause schicken, je nachdem).

...zur Antwort

Wenn du das Gefühl hast von deinem Stromanbieter, vera***t worden zu sein, geh mit den gesammelten Unterlagen (Vertrag, Abrechnung,eventuell Korrespondenz) zur Verbraucherzentrale und lass dich beraten.

...zur Antwort

Geh morgen früh zu einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt! Das ist die einzige Möglichkeit die sinnvoll ist.

...zur Antwort

Ich nehme an, dass du dich NICHT irgendwo angemeldet hast. Diese Mail ist Spam und höchstwahrscheinlich versteckt sich im Dateianhang ein Trojaner, die werden gern in zip-Dateien versteckt.

Öffne den Dateianhanh nicht und lösche die Mail. Behalte aber sicherheitshalber dein Konto im Auge und falls die abbuchen sollten, lasse das zurückbuchen.

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal. Da war zuviel Ohrschmalz oder wie das Zeugs heisst im Gerhörgang und das hatte sich entzündet. Möglicherweise hast du durch das rumprokeln im Ohr, den Schmalz zusammengedrückt.

Geh zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt, wenns morgen nicht besser ist. So habe ich es gemacht. Der Doc hat den Dreck rausgeholt und mir Ohrentropfen verschrieben gegen die Entzündung.

...zur Antwort

Flyer, die du verteilen oder auslegen kannst, Facebook-Seite

In meinem früheren Wohnort gibt es alle zwei Jahre eine Ausstellung, wo sich Firmen aus dem Ort präsentieren. Ich weiss nicht genau wie man das nennt, ich meine so eine Art Regional-Messe. Vielleicht gibt es das ja auch bei dir?

...zur Antwort

Vielleicht hast du die Möglichkeit draussen zu warten (also im freien). Du bist sicher nicht die Erste, die mit einem Hund mit Flöhen zum TA geht. Beim früheren TA meiner Meersauen haben öfters Hundehalter draussen gewartet.

Du kannst ja auch erstmal anrufen und fragen.

...zur Antwort

Ich habe meiner Cousine zum letzten Geburtstag, eine selbst erstellte Fotocollage geschenkt. Mit Hilfe von Picasa habe ich die Bilder zu einer Collage arrangiert und das ganze dann im Fotoladen drucken lassen. Hübscher passender Rahmen drum und fertig war das Geschenk.

Hat mich, wenn ich mich recht erinnere, 7-8 Euro gekostet.

...zur Antwort

Es gibt bestimmte Formen von Krebs, wo die Veranlagung dazu vererbt werden kann. Ich kenne jemand, wo schon mehrere Frauen der Familie Brustkrebs hatten und teilweise dran gestorben sind. Bei Darmkrebs gibts auch erbliche Formen, hab ich mal wo gelesen. Andere KRebsarten weiss ich jetzt nicht.

Wenn es von einer Krebsart mehrere Fälle in der Familie gibt, muss es schon abgeklärt werden, ob das eine erbliche Form ist und dann müssen die Familienmitglieder entsprechend überwacht werden.

...zur Antwort

Dein Mann sollte sich erkundigen, wie Betriebsjubiläen in der Firma gehandhabt werden. Es wird ja sicher Leute geben, die 25 Jahre im Dienst sind. Für sowas gibt es keine allgemeingültigen Regaln, das ist von Betrieb zu Betrieb verschieden.

In meinem Betrieb werden alle Jubilare einmal im Jahr zu einer Grillparty eingeladen. Der Kollege, der 25-jähriges hatte, hat auf jeden Fall nichts "ausgegeben".

...zur Antwort

Steck dir ein paar Brötchen und eine Flasche Wasser ein, man macht zwar Halte an Raststätten, aber die Sachen dort finde ich zu teuer.

Du kannst dir natürlich einene Ipod/MP3-Player, ein Buch, einen Nintendo DS oder ähnliches einstecken. Steck ein paar Spielkarten, Bleistift und Papier, etc. ein. Mit letzeren kannst du einfach allein oder zu mehreren lustige Spiele spielen.

Ich bin selbst auf ähnliche Art und Weise zu Sprachreisen gefahren und kann nur sagen, dass du durchaus mit den anderen in ein Gespräch kommen kannst. Vielleicht ist dein Banknachbar im Bus ganz nett.

Bei 12 Stunden Fahrt wirst du sicher auch einige Zeit schlafen/dösen und wenns nach England geht, bist du einige Zeit mit der Fähre unterwegs (eine Erfahrung für sich kann ich nur sagen).

Sei den anderen gegenüber einfach offen und freu dich drauf, neue nette Leute kennenzulernen.

...zur Antwort

Konzertante Version heisst, dass du keine ausgearbeitete Inseznierung siehst. Auf der Bühne siehst du nur das Orchester und die Sänger, die nur stehen und singen aber nicht spielen.

...zur Antwort

Call-Center dürfen nicht anonym anrufen, nur leider halten die sich oft nicht dran. Bei Privatpersonen ist das schnuppe wie die anrufen.

Das mit der Trillerpfeife würde ich lassen. Letzthin hat ein Callcenter-Agent jemanden auf Körperverletzung verklagt, der ins Telefon gepfiffen hat.

...zur Antwort

Diktator, Tyrann, Despot,

Seine "Stellvertreter" würde ich als Statthalter bezeichnen

...zur Antwort

Ich bevorzuge Cetirizin-Tabletten. Hast du mal einen Allergietest machen lassen? Besser ist eine Hyposensibilisierung.

...zur Antwort

Du bist mit Sicherheit nicht die erste, der das passiert. Passiert deinen Kollegen sicher auch immer wieder. Bei mir im Betrieb mit ca 30 Leuten kommt das bald jede Woche vor, dass irgendwer, vergisst zu stempeln, oder fehlerhaft stempelt.

Geh zu deinem Chef und bitte darum, die korrekten Zeiten einzutragen. Das ist nichts schlimmes.

...zur Antwort

Geh morgen zu deinem Hausarzt und lass einen Lungenfunktionstest (oder wie das heisst) machen. Am besten du bittest um eine schnelle Überweisung zu einem Lungenfacharzt.

...zur Antwort

Für nächste Woche wird es ein wenig knapp mit der Praktikumsplatzsuche. Daimler nimmt sicher auch Praktikanten, aber da es eine bekannte Firma ist, werden die kurzfristig sicher nichts frei haben.

Wo man sich bewirbt und in welche Bereiche man geht im Praktikum ist von Betrieb zu Betrieb verschieden meistens geht man durch alle Abteilungen. Hingehen/Anrufen und Fragen ist die beste Lösung.

...zur Antwort

Biotin gibts in jedem Drogeriemarkt in der Ecke mit Nahrungsergänzungen. Ich glaube nicht, dass die Verkäuferinnen da irgendwas sagen, wenn du die Dinger kaufst.

...zur Antwort

Ich hab selbst die 550d und bin zufrieden damit. Wenn du dir ein Kit kaufst, ist da ein Objektiv dabei. Bei einer großen Onlineshopping-Seite würdest du ca 600 Euro zahlen.

Du solltest aber auch daran denken, eine Speicherkarte zu kaufen und eine Tasche für die Kamera. Fällt aber im Vergleich zur Kamera nicht so ins Gewicht, ich hab seinerzeit 10 Euro für eine 16 GB-Speicherkarte bezahlt und ca. 20 für die Tasche.

...zur Antwort

Ich finde für meinen mittlerweile 5 Jahre alten Drucker nach wie vor passende Patronen (von No Name Herstellern).

Wahrscheinlicheres Problem ist es, noch passende Treiber zu bekommen.

...zur Antwort

7-8 Minuten sind recht kurz. Mach die wichtigsten Fakten rein: geographische Lage, Größe, seit wann gibt es das Land, Einwohnerzahl, Sprache, Religionen, momentane wirtschaftliche Situation, Mitgliedschaft in internationalen Organisationen (Uno, EU, OECD,...), historische Entwicklung,

Kleiner Tipp von mir: Wenn du alle Sachen zusammengetragen hast, übe das Referat und lass eine Stoppuhr. Das habe ich während meiner Schul/Studentenzeit immer gemacht, wenn wir Referate mit Zeitvorgabe machen mussten. So bekommst du ein besseres Gefühl für die Zeit.

...zur Antwort

Wenn ein Buch ausverkauft ist, dann ist es überall ausverkauft. Online-Handel und Läden vor Ort greifen letztendlich auf die gleichen Ressourcen zurück.

Mit viel Glück gibt es vielleicht einen großen Buchladen, der das Buch noch aktuell vor Ort im Regal liegen hat.

...zur Antwort

Wenn du nur den Text zusammenfasst, dann ist das ganz sicher nicht ausreichend für eine GFS. Welche Leistung steckt dahinter? Sprich nochmal mit deinem Lehrer.

...zur Antwort

Auch Moderatoren haben ihre Vorlieben. Solange er niemanden beleidigt, kann der Moderator erzählen was er will.

...zur Antwort

Deine Idee gefällt mir. Ruf doch einfach an und frag, ob und unter welchen Bedingungen du dort mithelfen kannst. Ich denke jedes Tierheim hat seine eigenen Regelungen für ehrenamtliche Mitarbeit (neben Jugendschutz und so Dingen).

Wäre ich deine Mutter, würde ich dir das erlauben.

Zu deiner zweiten Frage: Das wüsste ich auch gern. Meerschweinchen Poldi (siehe mein Profilbild) ist seinerzeit in einem Karton irgendwo ausgesetzt worden und Gott sei Dank hat ihn jemand rechtzeitig gefunden und ins Tierheim gebracht.

...zur Antwort

Langärmlige Sport-Shirts gibts zum Beispiel bei Zalando, da gibts eine eigene Abteilung für Sportklamotten.

Im Sommer wirst du mit den Dinger aber schwitzen wie die Sau, es wird sicher seltsam aussehen, wenn du im Sport Shorts trägst und dann ein langärmliges Hemd.

Du solltest darüber nachdenken, dir Hilfe zu suchen. Du löst die dahinter stehenden Probleme nicht durch verstecken.

...zur Antwort

Die kommenden Spieleneuheiten für Nintendo kommen nur noch als 3DS-Spiele raus. Das ist halt eine ganz andere Grafik, ich finde es besser, wobei ich von dem 3d Kopfschmerzen bekomme (hatte mal Gelegenheit das 3ds auszuprobieren). Kannst du 3d überhaupt erkennen? Sonst hast du nicht viel davon. Die Spiele für 3DS sind teurer als die herkömmlichen.

Wenn du Gelegenheit hast, probier das Nintendo 3DS mal aus. Ich persönlich bleibt beim "normalen" Nintendo DS, Grund s.o.

...zur Antwort

Die Pflegeversicherung zahlt je nach Pflegestufe unterschiedlich viel. Bei Stufe 2 gäbe es 1279 Euro. Da jedes Pflegeheim seinen Tarif selbst festlegt, kommen hier unterschiedliche Kosten auf einen zu. Erkundige dich bei Einrichtungen in der Umgebung.

Das Geld aus der Pflegeversicherung reicht aber nie aus, draufzahlen wirst du immer.

...zur Antwort

War deine Freundin beim Orthopäden? Ich weiss, dass es schwer ist bei denen Termine zu bekommen, aber ich würde trotzdem zu einem anderen Arzt gehen.

Warum will der Arzt sie denn ins Krankenhaus schicken? Ich hatte mal Fussbeschwerden und da hat es sich dann rausgestellt, dass ich einen Senk-Spreizfuss habe, mit Einlagen waren die Beschwerden dann weg.

Ob es bei deiner Freundin das ist, kann ich natürlich nicht sagen. Das kann nur ein Arzt (wie oben geschrieben am besten ein anderer).

...zur Antwort

Du kennst deinen Vater besser als ich. Welche Hobby hat er? Was ist seine Lieblingsposrtmannschaft? Ist er in einem Verein? Hat er in letzter Zeit davon geredet, dass er sich dieses und jenes kaufen möchte? Dazu gibt es sicher irgendwas passendes: Ein Kleidungsstück, einen Fanschal, was nützliches fürs Hobby,...

Falls es dir allein zu teuer sein sollte, tu dich mit deinen Geschwistern (falls du welche hast) zusammen oder irgendwem aus der Verwandschaft.

Wenn dir garnichts einfällt, bleibt immer noch die Möglichkeit von Kinogutscheinen, einem Buch oder einer CD.

...zur Antwort

Du solltest schon in die Reiterferien fahren. Da kannst du mit Sicherheit noch einiges lernen und Erfahrungen sammeln, die dir mit dem eigenen Pferd nützen.

Außerdem wäre es unfair gegenüber deiner Freundin, die sich sicher auf die gemeinsamen Ferien gefreut hat. Sie wird sicher enttäuscht sein, versetz dich mal in ihre Situation.

...zur Antwort

Nein, die Dinger sind nicht strafbar, nur lästig.

Ich hab früher, als ich in deinem Alter war auch dauernd von irgendwelchen Leuten Kettenbriefe (damals noch auf Papier, deine wahrscheinlich per Mail oder in FB) bekommen und habe NIE einen weitergeschrieben. Heute geht es mir blendend.

Du kannst die Leute, die dir die Dinger schicken, bitten dir keine Kettenbriefe mehr zu schicken, weil du an den dort verzapften Quark nicht glaubst.

Wenn deine Freunde echte Freunde sind, werden sie respektieren, dass du keine Kettenbriefe bekommen möchtest. Wenn sie eine Freundschaft davon abhängig machen, ob du die Briefe empfangen willst oder nicht, dann würde ich mal über meine Freunde nachdenken...

...zur Antwort

Ich würde Fimo nehmen, das ist eine Modelliermasse, die im Backofen gehärtet wird. Hinterher kannst du sie anmalen.

...zur Antwort

Ich hab erst an Pyrit oder Buntkupferkies (Mineralien) gedacht, aber die sehen beide eigentlich deutlich anders aus, wird es also eher nicht sein.

In meinem Mineralienbuch ist nichts ähnliches drin, das ist aber auch nur ein dünnes Buch. Geh in die Bücherei und leih dir ein ausführlicheres Mineralienbuch aus oder schau mal hier nach: http://www.mineralienatlas.de/

...zur Antwort

Nein, wobei die Bräune aus dem Selbstbräuner nicht vergleichbar ist mit Bräune von der Sonne. Selbstbräuner beinhaltet einen Zucker, der durch die Reaktion mit der Haut braun wird.

Deine Haut wird auf jeden Fall nicht auf die Sonne "vorbereitet". Da musst du trotzdem aufpassen, ich könnte mir vorstellen, dass Selbstbräuner die Haut austrocknet.

...zur Antwort

Das stimmt so nicht. Im Traum verarbeitest du aber Dinge, die dich im realen Leben beschäftigen. Wenn du als von deiner Freundin träumst, dann beschäftigt dich eure Beziehung (warum auch immer). Falls sie in dem Moment gerade an dich gedacht haben sollte, ist das reiner Zufall.

...zur Antwort

Rede mit deiner Mutter und erzähl ihr das was du oben schreibst. In 4 Jahren hast du dich ja körperlich und psyschisch weiterentwickelt und bist selbstbewusster und sicherer geworden. Der 16-jährige Junge, den deine Mutter anführt, der hat sicher nicht erst mit 16 das Reiten begonnen, sondern viel früher. Um ein Pflegepferd zu bekommen, musst du schon einiges an Erfahrung mit Reiten und mit Pferden mitbringen.

Nimm sie doch mal mit zu deinem Onkel und zeig ihr, wie du mit dem Pferd umgehen kannst. Vielleicht kann dein Onkel ein gutes wort für dich einlegen bei deiner Mutter.

...zur Antwort

Die Götter müssen verrückt sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_G%C3%B6tter_m%C3%BCssen_verr%C3%BCckt_sein

Gibt zwei Teile davon.

...zur Antwort

Meine Glaskugel hat schon Feierabend. Leg ein Coolpad drauf und geh morgen früh zum Arzt und lass das röntgen. Vielleicht ist das nur eine Verstauchung oder sowas und das Knacken kam von den beteiligten BÄndern, vielleicht ist echt was gebrochen. Aber wie gesagt, was genau ist, kann nur ein Arzt feststellen.

...zur Antwort

Ich weiss nicht wie die dinger heissen. Aber ich hab die früher immer an der Kasse mitgenommen (da wo auch Kaugummis und Co. liegen). Ich glaube die gibt es aber nicht mehr, hab sie seit x Jahren nicht mehr gesehen.

...zur Antwort

Damit deine Noten so bleiben, wie bislang oder sogar besser werden, solltest du dich intensiv mit dem Stoff auseinandersetzen, den du aktuell in der Schule durchnimmst.

Das ist erstmal wichtiger, da du damit eine gute Ausgangsbasis für die höhere Schule legst. Der Stoff dort wird auf dem basieren, was in den darunterliegenden Schulen bearbeitet wurde.

...zur Antwort

Ich war eine Zeit lang bei SVZ. Meine Erfahrung damals war, dass auf Meldungen sehr zurückhaltend reagiert wird. Entweder es passierte nichts, oder es dauerte Ewigkeiten, bis ein beanstandetes Profil weg war (teilweise mit Bildern mit eindeutig pornografischemn Inhalt). Und meistens waren die nach ein paar Tagen wieder da und das Spielchen ging von vorne los.

Streckenweise hatte ich den Eindruck, dass es mehr Fakes als echte Profile gegeben hat. Aus dem Grund bin ich nicht mehr bei SVZ.

...zur Antwort

Setze dir (selbstdefinierte) Ziele, die aber realistisch sind und im Rahmen deiner Möglichkeiten. Ohne ein wenig Selbstdisziplin kommst du aber trotzdem nicht weiter.

So mache ich es. Momentan trainiere ich für einen Halbmarathon und ziehe meine Motivation daraus, dass ich mich dafür angemeldet habe.

Je nachdem um was es dir konkret geht, kannst du das auch mit Freunden/ in einer Gruppe machen. Das gibt halt einen gewissen Druck, nicht aufzuhören.

Professionelle Hilfe würde ich dann in Anspruch nehmen, wenn du für dich das Gefühlk hast, garnicht mehr "rauszukommen".

...zur Antwort

Es gibt Personensuchmaschinen (z.B. Yasni) , die finden aber auch nur die Infos über eine Person, die irgendwann einmal den Weg ins Internet gefunden haben. Ich habe mal die Handynummer einer Person gefunden, aber nur weil sie Vorsitzender eines Vereins war und in dem Kontext die Nummer auf eine Seite gekommen ist.

Alles was nicht irgendwann mal ins Internet gestellt wurde, wirst du nicht rausfinden. Warum auch? Das sind dann Dinge, die die Allgemeinheit nichts angehen!

...zur Antwort

Nicht lagernd bedeutet, dass das Produkt aktuell nicht im Lager von amazon vorrätig ist. Wie schnell du es bekommst ist offen. Das kommt drauf an wie schnell der Hersteller an Amazon liefert. Das kann schnell gehen, kann aber auch dauern.

Du kannst ja die Bestellung erstmal behalten und dich umschauen. Wenn du das Pulver wo anders findest, kannst du ja immer noch bei Amazon stornieren, sollte es bis dahin nicht wieder lieferbar sein.

...zur Antwort

Wenn die Werbung im Rahmen von Internetseiten kommt, kannst du dir für den Firefox-Browser das Addon Adblockplus runterladen. Dann hast du Ruhe.

...zur Antwort

Wenn du über deinen Handy-Anbieter eine SMS schickst kostet das eine Gebühr. Diese Gebühr fällt in jedem Fall an. Facebook selbst verlangt kein Geld von dir.

Empfangen kostet AFAIK kein Geld, außer du bist im Ausland.

...zur Antwort

Frag sie ob sie mal Zeit hat mit zu den Ponys zu gehen und/oder mit dir auszureiten. Wenn ihr euch ansonsten gut verstanden habt, sehe ich da kein Problem. Immerhin habt ihr ein gemeinsames Hobby: Das Reiten!

...zur Antwort

Ich hab selbst bislang keine Kinder. Aber wenn ich welche hätte und mir würde sowas passieren wie dir, würde ich a.) verlangen, dass die Bilder SOFORT entfernt werden und b.) mir eine neue Tagesmutter suchen (wie willst du der bestehenden noch vertrauen).

...zur Antwort

Klapper die Wohnungen deiner Freunde ab und guck ob da irgendwo Müll rumliegt (schwarze Mülltüten, Bananenschalen, Sch***-Haufen). Wenn du das gefunden hast, klicke drauf.

...zur Antwort

Ignorieren. Du schreibst, dass er beachtet werden will, aber wenn du ihn ignorierst, zeigst du ihm am besten, was du denkst. Raum verlassen ist auch schon beachten, weil du ja auf sein Verhalten reagierst.

...zur Antwort

Meinst du sowas in der Art: http://www.amazon.de/Minibike-Beintrainer-Bewegungstrainer-Heimtrainer-Hometrainer/dp/B0046SNHS4

...zur Antwort

Nein, da gibt es kein vorgeschriebenes Format. Das ist jedem Verlag selbst überlassen, wie er das Format seiner TBs gestaltet. 18 cm scheint so eine Standardgröße zu sein (ich habe mal gemessen an ein paar Taschenbüchern bei mir zuhause). Aber es gibt auch größere und kleinere.

Wichtiger als das Format ist ordentliche Grammatik und Rechtschreibung. Wenn ein Verlag dein Manuskript annehmen würde, würde er das schon sagen, falls du den Test kürzen/ändern sollst.

...zur Antwort