Möglicherweise ist in dem Heut irgendwas drin, was den Nickels nicht gefällt ( Geruch, irgendein Kraut, etc.). Sowas hatte ich bei meinen Meersauen auch öfters, dass die ein Heu einfach nicht wollten. Einzige Möglichkeit, war dann neues zu kaufen.

...zur Antwort

Ich tippe mal auf ein Versehen. Möglicherweise hat deine Freundin versehentlich auf "senden" gedrückt.

Aber deine Freundin wird dir die Frage eher beantworten können als wir hier.

...zur Antwort

Krebs ist schon eine heftige diagnose. Ich wünsche deiner Mutter viel Kraft in einer schweren Zeit!

Ich würde auf jeden Fall mit den Lehrern reden, es werden sicher mal Tage kommen, wo du in Gedanken bei deiner Mutter bist und nicht beim Unterricht. Es ist besser, wenn die Lehrer im Vorfeld davon Bescheid wissen, dann können sie Rücksicht auf dich nehmen.

Ansonsten würde ich nur guten Freunden davon erzählen, Leuten bei denen du dir sicher bist, dass sie nicht bei jeder Gelegenheit allen davon erzählen.

...zur Antwort

Ich hab einen Schlüßel genommen und durch dieses schwarze Dingens gesteckt, entgegengesetzt der Richtung von den Häkchen (also vom Handgelenk weg).

Du kannst das Band dann aus dem schwarzen Ding ziehen. Rein bekommt man das Band aber nicht mehr, weil das Dingens kaputt ist.

...zur Antwort

Du bist mit Sicherheit nicht die erste, der das passiert. Passiert deinen Kollegen sicher auch immer wieder. Bei mir im Betrieb mit ca 30 Leuten kommt das bald jede Woche vor, dass irgendwer, vergisst zu stempeln, oder fehlerhaft stempelt.

Geh zu deinem Chef und bitte darum, die korrekten Zeiten einzutragen. Das ist nichts schlimmes.

...zur Antwort

Nein, die Dinger sind nicht strafbar, nur lästig.

Ich hab früher, als ich in deinem Alter war auch dauernd von irgendwelchen Leuten Kettenbriefe (damals noch auf Papier, deine wahrscheinlich per Mail oder in FB) bekommen und habe NIE einen weitergeschrieben. Heute geht es mir blendend.

Du kannst die Leute, die dir die Dinger schicken, bitten dir keine Kettenbriefe mehr zu schicken, weil du an den dort verzapften Quark nicht glaubst.

Wenn deine Freunde echte Freunde sind, werden sie respektieren, dass du keine Kettenbriefe bekommen möchtest. Wenn sie eine Freundschaft davon abhängig machen, ob du die Briefe empfangen willst oder nicht, dann würde ich mal über meine Freunde nachdenken...

...zur Antwort

Ich weiss nicht wie die dinger heissen. Aber ich hab die früher immer an der Kasse mitgenommen (da wo auch Kaugummis und Co. liegen). Ich glaube die gibt es aber nicht mehr, hab sie seit x Jahren nicht mehr gesehen.

...zur Antwort

Nicht lagernd bedeutet, dass das Produkt aktuell nicht im Lager von amazon vorrätig ist. Wie schnell du es bekommst ist offen. Das kommt drauf an wie schnell der Hersteller an Amazon liefert. Das kann schnell gehen, kann aber auch dauern.

Du kannst ja die Bestellung erstmal behalten und dich umschauen. Wenn du das Pulver wo anders findest, kannst du ja immer noch bei Amazon stornieren, sollte es bis dahin nicht wieder lieferbar sein.

...zur Antwort