gefällschte Nike Schuhe bei Ebay Kleinanzeigen gekauft

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das stand mit eben diesem Preis über Kreidekreisel vor einigen Minuten schon wo. Guck mal ob Du das findest. Wenn das der gleicher Verkäufer ist dann geht zur Polizei, erstattet Anzeigen, meldet es bei ebay etc.

hast du vllt einen Link ?

0

Hi,

also die Schuhe weiterzuverkaufen ist das dümmste, was du machen könntest. Ich würde dir raten die Schuhe einfach zu tragen und lass dich das nächste mal nicht vereppeln.

Sie passen ihm ja nicht.

0

Wenn du die Schuhe bei Ebay Kleinanzeigen anbietest und Nike wird auf dein Inserat aufmerksam, wirst du Ärger bekommen, weil du gefälschte Waren anbietest. Das wird teurer als die 65 €, die du gerade in den Sand gesetzt hast.

Wirf die Schuhe weg und verbuche es unter Lehrgeld.

hast du evtl eine Idee wie teuer es werden könnte. Also was die Strafe für den Verkauf eines gefälschten Artikels wäre. Kann mir nicht vorstellen dass diese allzu hoch sein könnte. Oder vllt. doch post siehe korrekt ?

0

Ich vermute, da würd' es nichts zum drohen geben :) Denn der Verkäufer hat ja auch keine Probleme mit gehabt, also stell sie ins Internet und verkauf sie..

Tja, wer billig kauft kauft zweimal.

Als Azubi muss man zwar lange darauf sparen, aber was meinst du wie geil sich das anfühlt wenn du dir echte Nikes hart erarbeitet hast, dich in einem Fachgeschäft beraten lässt und sie dann endlich an den Füßen trägst.

Glaub mir, Vorfreude ist die schönste Freude. Und auf gute Qualität zu warten hat sich schon immer gelohnt. Aber die hat nun mal leider ihren Preis.

Was möchtest Du wissen?