Eignet sich parfümierte Kernseife auch für Fußbad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm besser Meersalz! Das wirkt wirklich entzündungshemmend, habe ich von der Kernseife noch niccht gehört, obwohl man Früher Kernseife auch für die Körperpflege nahm, aber damals kannte man das Parfum nicht, es gab noch keine parumierte Seife!

Kernseife ohne Parfum könnte ich mir schon vorstellen, wirkt auch jedenfall reinigend!

Kannst Du mal den Arzt fragen, mach übers Wochenende mal Fussbad mit Meersalz, falls Du das hast oder frag beim Nachbarn,

Statt der Kernseife kannst Du zur Not auch eine milde normale Seife nehmen, es schadet sicher nicht, Duschen darfst Du ja, oder was hat da der Arzt gesagt?

Masch halt ein Fussbad ohne etwas drin, ist immer noch besser, als wenn was passieren würde und am Montag den Arzt fragen!

Aber, wenn es Dir sehr wichtig ist, fällt mir gerade ein, dass das eine Apotheke auch weiss, da hat sogar eine Notdienst, die geben Dir Auskunft, auch per Telefon!

Alles Gute & gute Besserung! L.G.Elizza

Am Montag muss ich eh zur Kontrolle, also werd' ich ihn sicher fragen.

0
@pole96

Herzlichen Dank fürs Stenrchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0