Eigenes Haus oder Mietwohnung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eigenes Haus 52%
Mietwohnung 48%

11 Antworten

Mietwohnung

Auch wenn es für mich theoretisch ein eigenes Haus ist, da mein Vater mein Vermieter ist und ich bald alleine in dem Wohnhaus lebe sprich: die 2te Partei wird gekündigt und ich vereinige die Wohnungen

Mietwohnung

Keine Verpflichtungen.

Wenn die Straße neu gemacht wird, zahlt der Vermieter nicht du.

Du bist unabhängig.

Das ist mir egal. Es sollte schon ein Wohnort in einer guten Umgebung sein. (Am besten vllt in Schweden oder so)

Mietwohnung

Inzwischen finde ich es besser in Miete zu wohnen oder habe ich einfach Glück für 92 qm 730 € zu zahlen alles inkl. in schöner Lage.

Eigenes Haus

Für mich ein entscheidender Bestandteil der Lebensqualität.