eigener Discord-Bot antwortet nicht?

1 Antwort

Kenne mich mit Python nicht aus. Finde die Sprache für Discord einfach kacke. Da empfehle ich eher JS.

Zu deiner Frage. Du musst das Fehler suchen lernen. Dafür benutzt du die Consolen Ausgabe. Ich denke es ist:

print("Fehler")

Bin mir aber nicht sicher, kenne mich halt mit Python nicht aus. Du packst diese Consolen Ausgabe an unterschiedliche Stellen. Z.B. Wenn du sie direkt unter das Message Event packst und keine Consolen Ausgabe kommt funktioniert das Event nicht.

So kannst du herausfinden wo dein Problem liegt

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze schon seit 5 Jahren Dc & entwickle z.B. Dc Bot's