Wo soll ich das Passwort einfügen Discord Profilbild ändern mit Token?

2 Antworten

Entferne den bot-Parameter der run-Methode. Dessen Nutzung verstößt eh gegen die Nutzungsbedingungen von Discord (lies hier).

Omand  10.04.2023, 02:54

Es ist eigentlich gegen die Discord Tos (Terms of Services) sein Discord Account zu selfbotten und dafür kann dein Discord Account gebannt werden. Ich wurde dir empfehlen, die Discord API dafür zu verwenden.

regex9  10.04.2023, 10:10
@Omand

Mir nützt der Kommentar nichts, zumal du zur Hälfte nur das wiederholst, was ich bereits geschrieben habe. 😉

Omand  10.04.2023, 14:00
@regex9

Oh ich habe wohl dem falsche geantwortet.

Es ist eigentlich gegen die Discord Tos (Terms of Services) sein Discord Account zu selfbotten und dafür kann dein Discord Account gebannt werden. Ich wurde dir empfehlen, die Discord API dafür zu verwenden.