Eigene Tour als Minderjähriger ohne Eltern?

4 Antworten

Ganz sicher geht das, sofern alle Eltern einverstanden sind.

Ihr habt bestimmt eine Route geplant, somit wisst ihr sicherlich, welche Campingplätze ihr ansteuern werdet. Vielleicht kann ein Elternteil vorab die Reservierung für euch klarmachen. Und mit Muttizetteln an Bord sollte es keine Probleme geben.

Wenn die Erziehungsberechtigten damit einverstanden sind auf jeden Fall.

Sie dürfen schon, allerdings wird das Problem sein auf einem Campingplatz ohne erwachsene Begleitung aufgenommen zu werden.

Mit Muddizettel aufjedenfall