Eifersüchtig?

1 Antwort

Hey, ich hatte das vor so ca. 1-2 Jahren auch und war eifersüchtig auf so gut wie jeden / alles.
das lag einfach daran da ich anstatt mich aufzuraffen und auch etwas für mich zu tun um mich besser zu fühlen, mich lieber nur darauf konzentriert habe wie ‚gut‘ es allen anderen geht / was andere haben das ich nicht habe usw.
Die Eifersucht ist immer noch da allerdings viel weniger als damals.
Sie ging auch von alleine weg da ich mich irgendwann einfach nicht mehr so sehr für andere interessiert habe.
So weit ich weis geht es (zumindest in meinem Umfeld), vielen Menschen mal Phasen weise so.