Eifersucht wegen Pathfinder?

3 Antworten

Stell Dich nackt über ihn, wärend er spielt...

...und mach Pipi auf seinem Controller...

...zwei Dinge könnten passieren:

...entweder es geilt ihn dermaßen auf sodaß er sofort mit Dir Sex hat und die Spielerei vergißt...

...oder er ist angepißt und wird unendlich sauer und verläßt Dich...

...in beiden Fällen hast Du erstens ein Exempel statuiert und zweitens vollkommene Klarheit über seine Prämissen.

EniGoose  08.12.2019, 16:18

Controller? Der wird da eigentlich nicht genutzt.

docgrizzly  08.12.2019, 16:21
@EniGoose

Tastatur vielleicht? Ist auch OK!

Drastische Problemchen erfordern drastische Maßnahmen!

EniGoose  08.12.2019, 16:23
@docgrizzly

Eigentlich Stift und Papier. Und man sitzt da auch nicht alleine.

docgrizzly  08.12.2019, 16:27
@EniGoose

...naja...dann wird dies eben...

...ein faszinierendes Erlebnis für alle beteiligten!

Das ist doch das beste. Sich in anderen Geschichten zu verlieren. Ohne diese Beigeschmack wäre es nicht so hautnah.

Schwierig. Ich habe bei Videospielen auch Spielstände, bei denen meine Charaktere Beziehungen haben. Allerdings sind das keine wirklichen Menschen, sondern einfache KIs. Fänd das auch gewöhnungsbedürftig, wenn sich jemand so extrem hinein steigert und hinter dem Charakter ein echter Mensch steht.