Ark Ps4 Splitscreen Probleme?

2 Antworten

spielt mit 2 Konsolen... Die PS4 ist zu schwach um gescheit Ark zu spielen - und dann noch zu 2t...

bedenke, Ark Singleplayer startet auch einen Server und dann noch 2 Clients... das kann nicht funktionieren... nicht gescheit...

Saskos91
Fragesteller

Danke, ich werde meinem Mann sagen er muss eine zweite Ps4 kaufen :DDD ich verstehe dann nur nicht warum der Splitscreen dann überhaupt möglich ist. Ich habe im Netz bisher auch noch nichts gefunden.

deruser1973  16.03.2020, 18:44
@Saskos91

das mussten die wohl einrichten und damals, als Ark frisch rauskam, ging das ja auch ganz gut - nur jetzt nach dem 1000 sten Update, ist alles viel größer, besser und schöner - und da mach die PS4 halt nimmer mit...

evtl kann das auf einer PS4 pro laufen, aber auf der Standard nicht...

spielt auf den PC, da läuft das - bei dem entsprechend guten PC - super...

Ich habe genau das gleiche Problem. Aber es kann doch nicht sein, dass man sich eine 2. Konsole kaufen muss :/ Das verdirbt einen schon den Spaß wenn man das Spiel nicht richtig spielen kann