Warum kann ich im Playstationstore nicht das Genesis Part 2 DLC kaufen?

Ich haben den Genesis Season Pass und konnte somit das erste DLC von Genesis runterladen. Ich finde den 2 Teil jedoch nicht im Shop, obwohl es seit dem 26 Mai veröffentlicht sollte sein. Diese Info fand ich jedenfalls auf mehreren Webseiten.

3 Antworten

Wenn ich im PS store bin kommt da Ark: Genesis Complete aber ich kann das nicht kaufen es steht kein Preis und kein Kauf knopf

Bild zum Beitrag

Genesis Teil 2 kommt heute erst raus. 6-8 Stunden nach der PC version.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, ARK)
Finn110vb
Fragesteller

Vielen dank dafür, ich habe nämlich immer wieder geschaut habe aber nichts gefunden

Welpe739  02.06.2021, 21:43
@Finn110vb

Ich korrigiere mich, Wildcard hat gerate getweeted das es mirgen um 14:00 auf allen Plattformen erscheint :)

Vielleicht hat die PS 4/5 Einen Kinderschutz

Finn110vb
Fragesteller

Das ist es nicht ich finde es nicht mal im Shop, das DLC sollte eigentlich am 26 Mai veröffentlicht werden.