Eifersucht?

2 Antworten

Hab ein wenig Selbstvertrauen, du bist nicht die einzige in ihrem Leben. Versuche dich nicht von ihr abhängig zu machen. Dir noch alles gute

Du muss dich halt selber disziplinieren du hast ja schon die Situation verstanden du muss dir also auch weiter einreden das du kein Recht darauf hast eifersüchtig zu sein

321gf
Fragesteller

Also zu sich einfach jeden Tag sagen das es keinen Grund gibt eifersüchtig zu sein?

urannoying  19.02.2024, 21:42
@321gf

Joa und auch unabhängig von der werden such dir noch andere freunde und versuch nicht im Mittelpunkt zu bleiben in ihrem leben werd lockerer