eiergeschmack im mund! was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man sagt, dass dein Körper einen Mangel an Lecithin anzeigen will.

Obs stimmt? Iss einfach ein, zwei Eier. Wenns dann nachlässt, war das wohl der Grund.

Vielleicht hast du ein faules Ei gegessen. Soll gerade rund um die Osterzeit häufiger vorkommen.

Zwieback essen und wenn's dir nicht besser geht - ab zum Arzt.

Hallo,

in einem Forum die 100% richtige Antwort auf solche Fragen zu erhalten grenzt an Wahrsagerei oder Glaskugelgefragung - wende Dich an einen Arzt.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Magenverstimmung vielleicht, was falsches gegessen oder so, gehe am besten mal zum Arzt...der kann die besser helfen als wir!!!

Galle? Leber? Ich weiß ja jetzt Dein Alter nicht, aber ich würde schon mal einen Gesundheitscheck machen lassen!

Auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen.L.G.

Ich hätte ohne diese Informationen weiter leben können

Womöglich noch gelb/braun belegte Zunge: Galle oder Leber, sonst kann es auch noch die Bauchspeicheldrüse sein.

Was möchtest Du wissen?