Eier temperieren?

3 Antworten

DAS heisst: Die Eier rechtzeitig aus dem Kühlschrank nehmen um auf eine gute Zimmertemperatur (ab 20°) zu bekommen. Viel Glück beim gelingen.G.T.

Das macht man normalerweise in einer Schüssel, die in einem warmen Wasserbad steht. So kann man das Eigelb erwärmen, ohne das es stockt.

Wird Butterschmalz genauso heiß wie Butter?

Meine Mutter will i-ws kochen und möchte daher gerne wissen ob Butterschmalz beim braten genauso heiß wird wie Butter und ich soll das jetzt fragen (voll peinlich) xD wäre nett wenn ihr was schreibt :)

...zur Frage

Für Freundin kochen aber was?

Hey,

Ich (16) wollte diese Woche etwas für meine Freundin (16) Kochen, das Problem ist nur ich habe noch nie wirklich was gekocht.

Jetzt bräuchte ich ein paar Tipps was ich Kochen kann was nicht soo Schwer ist aber womit ich sie schon beeindrucken kann.

Lg Marcel

...zur Frage

Was ist gesünder/besser zum braten?

Hallo:) Ich frage mich was gesünder/besser ist zum braten!Also Butaris(glaube ich nicht!!),Butter,Margarine;Sonnenblumenöl,Olivenöl!Egal was man anbrät einfach im allgemeinem!

...zur Frage

Kann man diese Butter auch zur Herstellung von Buttercreme benutzen?

Ich will für einen Kuchen eine Creme herstellen (frischkäse/Buttercreme frosting) im Rezept steht Butter , was ist denn der untedschied?

...zur Frage

Kekse backen mit Butter - kann man einfach Margarine durch Butter ersetzen?

Oder ändert sich da was an der Konsistenz?

Wie reagiert Butter anders als Margarine?

Danke!

...zur Frage

Kann jemand einen guten Bourbon-Whiskey empfehlen, den er schon selbst probiert hat?

Bourbon ist die amerikanische Variante des Whisk(e)y, die überwiegend aus Mais hergestellt wird und aus dem Bundesstaat Kentucky stammt. Der Name Jim Beam dürfte wohl jedem bekannt sein, aber das ist der billigste Bourbon, der erhältlich ist.

Kann jemand einen richtig guten empfehlen, den er schon SELBST probiert hat? Er sollte angenehm weich nach Vanille, Früchten und Karamell schmecken und kann gerne auch mehr als 30 Euro kosten (muss er aber nicht..)

Bitte keine Antworten wie "Scotch ist viel besser" - gesucht wird ein amerikanischer Bourbon.

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?