Eier essen bei frischen Zungenpiercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eier sind kein Problem - und auch in der Supermarkt-Milch lebt heute kaum noch ein Bakterium, die kannst du bedenkenlos trinken/Milchprodukte essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

BlueHeart959
Fragesteller

Komisch, mein Piercer sagte was anderes bei Milch?

Eine andere Person hätte durch Trinken eines Milchshake bei McDonalds zur Schwellung und Reizung gebracht, sodass die Person das Piercing entfernen musste. Und bei McDonalds kommt doch keine Frischemilch zum Einsatz oder?!

AtropaBella  14.05.2024, 17:11
@BlueHeart959

Ja, das mit der Milch wird vielen noch gesagt, es ist aber nicht mehr der aktuelle Stand - so wie man ja auch Ohrlöcher nicht mehr drehen soll (also den Schmuck).

Die Schwellung kann auch durch die Zusatzstoffe gekommen sein oder hätt bei jedem anderen Getränk /Essen auftauchen können. Wichtig ist, nach dem Essen /trinken immer gut zu spülen, dann passiert auch nichts. Hab sowohl beim Lippenpiercing als auch beim Zungenpiercing Käse und in kleinen Mengen auch Milch konsumiert. War null Thema.