Eichhörnchen problem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt auch einen bitter schmeckenden Lack den man auf Fingernägel pinselt um sich das Kauen abzugewöhnen. Der ist auch völlig unbedenklich für den Körper.

Du könntest deinem Tierchen ein paar "Opferkabel" anbieten und die "richtigen" Kabel unattraktiv machen, z. Bsp. ummanteln.

vllt wenn es das macht mit Wasser absprühen aber das ist halt mit den kabeln blöd

Wir haben unserer Tochter damals abgewöhnt, am Kugelschreiber zu knabbern- einfach mit Fit (Spühlmittel) einpinseln. Schmeckt gallebitter

du darfst ein Eichhörnchen nicht als Haustier halten.

Es dauert lange es zu zähmen.

Liv0013  29.09.2016, 20:26

Stimmt- es sollten freie Tiere sein