Eichelspitze klebt an der Unterhose fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzfrei lösen ist ganz simpel, indem man mit Slip unter die Dusche geht. Sobald alles richtig nass ist, löst sich die Vorhaut völlig schmerzfrei vom Slip.

Und nun weißt du hoffentlich auch, wie man den Penis besser nicht trägt.

Wenn du mehrmals an Tag eine Erektion hast , ist es möglich das Lusttropfen und etwas Sperma aus dem Penis ausgelaufen ist und getrocknet ist.

Habe auch dieses Phämomen das eine Eichel am Slip klebt, da bei mir immer Lusttropfen kommen. Es ist nicht krankhaftes sondern etwas natürliches hat mir mal meine Urologin gesagt, weil ich immer feucht bin .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte das zufällig etwas Sperma sein was nach dem Orgasmus nachgetropft und anschließend getrocknet ist?

Schmerzfrei lösen : den Bereich einfach etwas nass manchen, dann sollte es sich ohne Probleme lösen.

eduw1
Fragesteller

Sofern das nicht 30 Stunden und einige Toilettengänge zurückbleibt, nein. Lusttropfen könnte aber sein.