Eichel pilz?

7 Antworten

Auf keinen Fall Mittel gegen Fußpilz für die Eichel nehmen. Das ist viel zu aggressiv und brennt teuflisch auf der Eichel. Aber ich kann nicht befreifen, warum du nicht zum Arzt willst. Es geht schließlich um deine Gesundheit. Jetzt ist es vielleicht noch eine kleine Sache, die ein Dermatologe (Hautarzt) mit einer verschreibungspflichtigen Salbe beheben kann, aber später kann es vielleicht nicht mehr so leicht zu beheben sein. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Auch deine Eltern wollen, dass du gesund bist.

Wenn du reif genug bist, sexuelle Handlungen mit anderen Personen zu vollziehen, dann solltest du wohl auch reif genug sein, um dir selbst einen Arzt-Termin beim Urologen zu besorgen, oder nicht?

Deine Eltern müssen davon ja gar nichts erfahren.

LG ToflixGamer

auch wenn du es schon ausgeschlossen hast: geh zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen, wenn du schon mal ein Ziehen beim Wasserlassen hast, dann kann das gut auf eine Geschlechtskrankheit hinweisen, muss nicht schlimm sein, aber mit Fußpilzsalbe bekommst du die nicht weg, und wenn man das Thema verdrängt und sich einredet, das ist nicht so schlimm, dann gibst du der ganzen Geschichte eventuell nur Zwei sich richtig festzusetzen und sich auszubreiten, je nachdem was es ist. Also: ab zum Arzt und keine Selbstmedikation! Wenn du dich nicht traust, einen Termin auszumachen, weil das noch über deine Eltern geht und du das mit dem Oralverkehr für dich behalten möchtest, dann schiebe halt starke Schmerzen beim Wasserlassen vor (dann kannst du nachher nämlich was harmloses wie einen Nierenstein oder so vorschieben), wegen denen du unbedingt zum Arzt möchtest, und dem erzählst du dann die Wahrheit, der hat Schweigepflicht. 

Welche Creme würdet ihr mir empfehlen?

Hallo ich habe ein Problem und zwar Pilz an der Eichel es ist mir sehr unangenehm. Welche Creme würdet ihr mir empfehlen Canesten, Lamisil oder Bepanthen? Danke im vorraus Lg ZGamerLP1998

...zur Frage

Trockene Haut an Eichel und Penis?

Hallo Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meinem Penis. IMMER wenn ich mir einen Runterhole ( wenn er Steif ist ) wird nach kurzer Zeit meine Eichel und Vorhaut Trocken und es entsteht trockene Haut an meiner Eichel und Vorhaut. Ich weiss nicht ob das entsteht weil meine Vorhaut die ganze Zeit an meiner Eichel "Reibt" oder... . Das hatte ich noch nie vorher. Ich bin Jungfrau also kann ich meinet wissens auch keinen Pilz etc haben. Ich bin auch sehr Gepflegt. Sagt jetzt bitte nicht ich soll am besten zu einem Arzt gehen, dass werd ich nicht machen weil ich weiss das es kein Pilz ist. Ich habe auch schonmal während dem Runterholen als meine Eichel wieder Trocken war und Trockene Haut entstanden ist auf meine Eichel von oben gespruckt (das die Eichel feucht wird ) und siehe da... keine Trockene Haut mehr. Was kann ich dagegen tun das meine Eichel nicht Trocken bleibt? Ich habe auch Angst das wenn mir mal ein Mädchen einen Blaßen will oder mir einen Runterholt genau das passiert.... Das währe ziemlich Peinlich :(. Ich hoffe da gibt es irgendeine Creme Feuchtigkeitscreme oder sowas in der Art... Ich bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Pilz am Penis wwissen streifen?

Mir fällt seit neustem auf das ich einen kleinen nicht unbedingt weißen Streifen an meiner Eichel bzw. Unter der eichEl Ich wasche sie täglich und ziehe die vorhaut auch zurück Meine Bedenken sind dass es ein Pilz ist Mama meint da es nicht juckt ist es auch kein Pilz Sie meint das ist normal Was meint ihr besonders die Männer

...zur Frage

Penispilz creme richtig anwenden

Hallo habe ein Problem und zwar habe ich den Penispilz. Jedenfalls habe ich mir jetzt die Canestan creme gekauft und sie mir leicht auf die eichel und unter der vorhaut geschmiert. Jetzt nach so 15 Minuten ist natürlich alles sehr feucht und die Creme wurde zu einer Flüssigkeit. Soll ich sie wieder runtergeben? Da der Pilz es ja feucht liebt und jetzt ist da unten alles feucht. Danke für Tipps! Meine Vorhaut schiebt sich über die gesamte Eichel so nebenbei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?