Eichel brennt!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der beste Ansprechpartner ist der Urologe. Dort bist du auf jeden Fall in den richtigen Händen. Das ist auch kein Grund jetzt schon besorgt zu sein bevor ein Arzt konkrte gesagt hat, was das swin könnte und wie die Behandlung durchzuführen ist. Warten würde ich aber mit der Arzkonsultation nicht zu lange. Sollte es sich um eine Blasernentzündung handeln, dann wird diese vom längeren Warten und Nichtstun auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt wie ein leichter Anflug von Blasenentzündung. Kommt bei Männern nicht so häufig vor, ist aber umso schmerzhafter. Ich würde zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quäl Dich nicht. Geh zum Arzt. Ist wohl eine Harnwegsentzündung. Dafür gibts Antibiotika. Für den Arzt ist das Routine. Also: keine Scheu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hörst du sicher nicht gern...aber immer wieder die selbe antwort - ab zum doc! der sieht solche sachen JEDEN tag und garantiert noch schlimmere...also keine hemmungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu einem Urologen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonentity
09.09.2010, 18:47

eventuell zu einem Hautarzt...

0

Was möchtest Du wissen?