Ehrliche Meinung zum Smart Roadster (Coupé)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Scheiß*🤮 40%
Naja 33%
Top💯 27%

4 Antworten

Naja

Optisch kann man sich drüber streiten, aber das Fahrverhalten ist auf jedenfall Spitze. Go Kart Feeling vom feinsten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling
Scheiß*🤮

Optisch üüüberhaupt nicht meins, langweiliger 3 Zylinder ohne sound. Wirklich schnell ist der auch nicht, typische Probleme der Daimler-Chrysler-Ära und das furchtbare sequentielle Schaltgetriebe. Ich persönlich finde das Auto furchtbar, für das Geld kriege ich 2-3 Mazda mx5 die sich deutlich spaßiger fahren. LG

Naja

Der Schwarze sieht gar nicht mal schlecht aus als 2 Wagen warum nicht