Ehorses Frage!

3 Antworten

Also meist sind die Pferde wo kein Preis bzw. Auf Anfrage angegeben ist, teurer als 3000Euro. Aber eigentlich kannst du dir das denken wenn die Abstammung oder das Können beschrieben ist. Also selbst ein Fohlen mit guter Abstammung wird deutlich über 3000 Euro kosten. Und ein Pferd was eine gewisse Ausbildung hinter sich hat auch.

Normalerweise müsste der Preis unter 3000,- sein. Aber ob der Anbieter sich logisch verhält wirst du er bei Anfrage erfahren.

so wie ich das verstanden habe kann das dann auch 10.000 kosten muss aber nicht. Das Programm kann das nicht werten daher zeigt er das an.