Ehorses Frage!

3 Antworten

Also meist sind die Pferde wo kein Preis bzw. Auf Anfrage angegeben ist, teurer als 3000Euro. Aber eigentlich kannst du dir das denken wenn die Abstammung oder das Können beschrieben ist. Also selbst ein Fohlen mit guter Abstammung wird deutlich über 3000 Euro kosten. Und ein Pferd was eine gewisse Ausbildung hinter sich hat auch.

Normalerweise müsste der Preis unter 3000,- sein. Aber ob der Anbieter sich logisch verhält wirst du er bei Anfrage erfahren.

so wie ich das verstanden habe kann das dann auch 10.000 kosten muss aber nicht. Das Programm kann das nicht werten daher zeigt er das an.

Wieviel gramm Tabak befinden sich in einer (normalen) Schachtel Marlboro 5€ aus dem Automaten?

Will gerne das Preis-leistung-verhältnis im vergleich zu drehtabbak berechnen

...zur Frage

Ist der Preis für folgendes Pferd passend?

Hallo :) Also, es geht um ein Islandpferd, das ich vor kurzem auf einem Hof probegeritten bin. Es soll 8200€ kosten. Zum Pferd: Sie wird erst 5 und steckt noch in der Grundausbildung, ist 5-gängig und in allen Gangarten bis auf Pass (noch nicht geritten) bereits sicher zu reiten. Außerdem ist sie recht gut zu händeln. Aber: diese Stute hat noch ein ziemliches Balanceproblem und schwankt vor allem in Schritt und Trab noch ziemlich unter dem Reiter. (Ausbildungsdefizit oder gibt sich das noch?) Papiere usw. vorhanden, geimpft u. auf den ersten Blick gesund (im Falle eines Kaufs werden wir natürlich ne AKU machen). Meint ihr, der oben genannte Preis ist gerechtfertigt?

...zur Frage

Zähne vom Pferd machen lassen(kosten)?

Ich hätte die Frage wieviel es kostet die Zähne vom Pferd machen zu lassen? Wieviel Zahl ihr dafür so? Möglichst bitte ein Preis von einem Tierarzt

...zur Frage

Kosten für die Pferde-Anschaffung

Hallo, ich möchte mir ein Pferd kaufen. Könntet ihr mir sagen, wieviel das MONATLICH so kostet? Vllt auch, wieviel so ein Weideplatz in Nähe Mittenwalde / KW (südlich von Berlin) kostet. Das ein Pferd an sich teuer ist (der einmalige Preis), weiß ich, und ich weiß auch, wieviel die Ausrüstung kostet, also das müsst ihr mir nicht sagen ;)

Wäre jedenfalls sehr nett.

Danke schonmal!

Lg

...zur Frage

Preis für Pferd angemessen?

Hallo :) Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht darum das ich gerne ein Pferd kaufen möchte. Geld technisch ist es kein Problem da ist alles ungefähr ausgerechnet. Ich habe auch schon ein Pferd im Ausblick, dabei handelt es sich um das Pferd meiner Reitlehrerin bzw von ihrem Mann. Sie möchten für den Wallach 10.000€ haben er ist ein Oldenburger 6 Jahre alt und geht auf Turnier bis Springprüfung L. Ich Frage mich jetzt ist der Preis gerechtfertigt, denn leider ist er ein kopper und geht im Schulbetrieb mit, das heißt er wird an drei Tagen von unterschiedlichen Reitern geritten die auch zum Teil noch nicht so super reiten. Ich kann es selber schwer einschätzen, aber hätte jetzt vom Gefühl gesagt er ist durch das Koppen und durch den Schulbetrieb nicht so viel Wert.. Ich hoffe mir kann jemand helfen LG :)

...zur Frage

Was bedeutet "platz vor preis"?

bin auf der suche nach einem pferd, da meins leider vor 3 monaten eingeschläfert wurden ist.nun bin ich bei den anoncen auf diesen staz gestoßen und möchte gerne mal wissen was das bedeutet. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?