Ehe?Was soll ich tun?

5 Antworten

Scheidung, Rechtsstreit, Klärung der Eigentumsverhältnisse.

Das volle Programm eben...

Kommunikation ist alles!

Erzähle ihm wie du dich in der Beziehung mittlerweile fühlst und wenn er deine Gefühle nicht ernst nimmt, dann frage ihn warum er dich überhaupt geheiratet hat. Frage ihn ob ihn irgendwas an der Beziehung stört.

Auch wenn ihr noch nicht lange verheiratet seid, solltest du über eine Trennung nachdenken, wenn er deine Gefühle nicht respektiert und sich keine Mühe mehr für dich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige
verreisterNutzer  18.12.2022, 01:00

Ich habe mit ihm sehr oft drüber gesprochen.
Er möchte mir nicht zuhören.

Auch wenns schwer ist..du hast recht.
ich weiß es

longjing  18.12.2022, 01:06
@verreisterNutzer

Er gibt sich keine Mühe dir Zuzuhören. Also ist die Sache klar. Mache dich selbst glücklich indem du dich aus dieser Situation befreist. Zieh die Reißleine und es soll dir egal sein was die Familie oder Freunde dann denken oder wieviel die Hochzeit gekostet hat und ob das nun alles umsonst war. Letztendlich hast du an Erkenntnis gewonnen.Du entscheidest über dein eigenes Glück. Es tut mir für dich Leid, dass er sich nicht als der Richtige für dich herausgestellt hat.

longjing  18.12.2022, 01:09
@verreisterNutzer

Ich wünsche dir viel Kraft das durchzuziehen. Du machst das für dich und deine Freiheit.

Du hast dich in diesem Menschen getäuscht, suche nochmal das ehrliche Gespräch mit ihm.

Wenn das nichts bringt und du weiterhin unglücklich bist, lasse die Ehe annullieren.

nicht Mit ihm reden.

dann wird er von selbst kommen.

würde ich machen.