Ehemaliges Fahrzeug wiederfinden?

2 Antworten

Kommt sehr stark aufs Auto an. Ich würde es mal bei Facebook oder einem Forum für die Marke probieren.

Da dann gewisse Daten wie Modell, Motor, Ausstattung, verbauter Teile, Verkaufszeitpunkt und Ort nennen. Vlt findet sich ja was.

Es gibt so genannte "carhunter" diese suchen in deinem Auftrag dein Fahrzeug aber ob es noch existiert und ob der aktuelle Besitzer verkauft das weiß nur er

Rapha76
Fragesteller

Ach interessant, hab ich noch nie gehört. Muss ich direkt mal googeln! Danke!