Wie kann ich einen Jugendfreund wiederfinden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der Stadt anrufen kostet glaube ich nichts, du weißt doch bestimmt, wo er gewohnt hat, die müssten doch auf dem Einwohnermeldeamt wissen, wo er jetzt ist

wenn es ein schulfreund war und du weißt wo er er gewohnt hat, einfach mal hinfahren oder anrufen, vielleicht wohnen die Eltern ja noch da

irgendwelceh spuren lassen sich garantiert finden, irgendetwas was euch verbunden hat, vielleicht kannst du nochmal schreiben, wie alt ihr seid oder so

Für die Suchmaschinen (google, yasni, 123people) musst Du halt genug "Futter" habebn, das Deine gesuchte Person von den anderen Tausend Personen mit dem gleichen Namen abgrenzt. Wenn das nicht gegeben ist, und Du eher "weiche Faktoren" hast, bleiben Dir - meiner Meinung nach - nur solche Wiederfinden-Seiten. Mir persönlich gefällt brizzl.de am besten. Da kannst Du zur Ort und Zeit (z.B. wann Ihr wo zusammen in die Schule gegangen seid,...) Suchanzeigen aufgeben. Dazu kannst Du viel Beschreibungstext hinterlassen. Der Vorteil bei brizzl ist, dass sich die anderen User an der Suche beteiligen können ("Jeder kennt jeden um 7 Ecken"). Viel Erfolg!

was ist mit seinen Eltern ? Wenn sie noch leben, kann es gut sein, das sie immer noch die gleiche Anschrift haben. Ich habe eine Schulfreundin auf diesem Wege wieder gefunden.

Digitalisieren von Super-8 Filmen?

Es müssen Super-8 Filme (geschätzt 3 Stunden) digitalisiert werden,die ich später weiterverarbeiten will (After Effects).

Wie teuer ist das etwa wenn man das machen lässt und den digitalisierten Film nur im Rohdatenformat haben will? Und wo?Gibt es Möglichkeiten das kostengünstig selber zu machen? Abspielgerät ist aber nicht vorhanden.

...zur Frage

Warum lieben Katzen Schnüre?

Hallo, ich habe bei Zuhause einen ausgewachsenen stolzen Kater, der sich normalerweise nicht mehr bewegt als nötig. Doch sobald man mit einer (möglichst dünnen) Schnur in sein Umfeld kommt, geht die Party los. Da ist er wirklich verrückt nach. Ich habe bei ihm schon sämtliche Spielzeuge ausprobiert, habe sogar eine von diesen originalgroßen Quietschmäusen gekauft aber alles findet er langweilig. Warum ausgerechnet die Schnur? In freier Wildbahn jagt er doch Mäuse und Vögel wie am Fließband und da geht er genauso ab..

PS: Habe bei Google echt nichts brauchbares gefunden, wäre also gut, wenn ihr nicht einfach "Ist eben so." sagt ;p

...zur Frage

Ich wollte heute ganz normal warcraft 3 im battle net spielen doch es kam die Meldung msvcr120.dll sei nicht auf meinem computer vorhanden. HILFE! ?

Ich wollte heute ganz normal warcraft 3 im battle net spielen. Er hat ein kurzes update gemacht und sollte das spiel danach Neustarten. Aber beim Neustarten kam die Meldung: das Programm msvcr120.dll ist nicht auf dem computer vorhanden etc. Nun habe ich mich informiert wie ich dieses beheben kann. Habe sämtliche Varianten ausprobiert, jedoch entstand ein neuer dll fehler nachdem ich diese in dem Windows ordner system32 eingefügt habe. Ich habe das spiel neu installiert und es funktioniert immer noch nicht. Ich hoffe irgendeiner kann mir bei meinem dämlichen problem helfen :(

...zur Frage

Herausfinden ob ex mich vermisst?

Gibt es Wege um herauszufinden ob eine ex Freundin den ehemaligen Partner noch vermisst?
Ihren Freunden würde ich persönlich nichts fragen, weil sie mich petzten würden (so kenne ich viele Mädchen)

...zur Frage

Freundschaft wirklich beenden

Ich habe einen homosexuellen Freund und meine (ehemalige) beste Freundin hat hinter seinen Rücken gesagt er währe eine (hier böses Wort für Schwule). Ihre Worte, nicht meine! Ich hatte die beiden bekannt gemacht und deshalb fühlte ich mich schuldig und erzählte es ihm. Ich habe die Freundschaft zu meiner besten Freundin beendet und er auch. Habe ich vielleicht übertrieben und hätte ich ihm nicht sagen sollen? Ich fühlte mich aber schuldig. Uns sie ist nicht so eine Person die so etwas nicht einfach nur sagt sondern es auch so meint. Ich merkte es früher schon mal als wir zwei homosexuelle Frauen sahen. Aber ich dachte mir nicht das sie homophob ist. Was soll ich jetzt tun, weil sie es auch nicht zurück nehmen will? Hab ja schon mit ihr geredet, war ja mal meine beste!

Brauche dringend Hilfe, weis nicht was ich tun soll! Bitte

...zur Frage

USB Stick Bootfähig machen?

Hallo

Ich habe ein kleines Notebook ohne CD Laufwerk mit Win 8. Da ich aber mit Win 8 nicht so gut klar komme wollte ich wieder Win 7 Installieren, jetzt aber zu meinem Problem. Wie mache ich einen USB Stick Bootfähig ich habe es mit sämtliche Programme Programme ausprobiert die bei Google kommen aber keins hat funktioniert, mit der CMD von Windows hat es auch nicht funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen

Ich danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?