Handynummer ungültig?

4 Antworten

Gar nichts. Deine Handynummer wird vorher jemand anderes besessen haben und der hat sie noch nicht in seinen Accounts geändert. 

Da man ja in vielen Seiten nur ein Account nutzen darf, lässt das System eine Doppelung der Handynummer häufig nicht zu.

Ist zumindest meine Vermutung

Falls die Vorwahl fünf Stellen (mit der 0) haben sollte, versuche mal nur die ersten vier Stellen einzugeben und die letzte Ziffer dann bei der Rufnummer.

Ist aber auch nur eine Vermutung.

probiere es mal mit "+49" und dahinter ohne die erste null die nummer, achte drauf, dass du kein O ("Oh") anstelle einer null eintippst.

eine aktive, gültige handynummer kann nicht als "ungültig" abgewiesen werden, irgendwie musst du dich immer vertippt haben.

Für welche Webseiten hat die neue Datenschutzverordnung Folgen?

Welche Webseiten müssen mit Problemen mit der neuen Datenschutzverordnung rechnen? Sind es nur die Social Media Seiten oder noch andere?

...zur Frage

Jemand versucht, mit meiner E-MailAdresse in meine Social Media accounts zu kommen?

Hallo Leute

Seit mehreren Wochen probiert jemand wiederholt, sich mit meiner E-Mail-Adresse bei Facebook, und jetzt auch bei Instagram anzumelden. Obwohl die Email-adresse zum Glück an beiden Orten zu einem Fake-Account gehört, finde ich das ganze sehr komisch. Ich gehe davon aus, dass die Person mich kennt, denn die verwendete E-Mail adresse ist hauptsächlich für Korrespondenz und nicht für Social-Media Konten.

Wie kann ich rausfinden, wer das ist?

...zur Frage

Wieviele Menschen glauben das Poliker ihre social media accounts selber betreuen?

Mir kommt oft vor wenn man sich durch die Kommentar-Bereich diverser Spitzenpolitiker scrollt das so mancher ( ein großer Anteil) glaubt direkt mit Politiker kommunizieren zu können.

Oft geht es dabei um direkten Anfragen , Tips und Weisheiten und natürlich auch große Bitten. Kann es sein , da bei Wahlen , social Media viel wichtiger wird das gerade dieser Teil der glaubt direkt mit Politkern zu schreiben ein wichtiger Faktor wird.

Wenn jemand Artikel über Social Media Teams, Methoden und natürlich auch Zeitungsartikel über dieses Thema hat bitte teilen ...

...zur Frage

Handynummer nach Sperrung meines Instagram Accounts wieder nutzbar?

Hallo,

Folgendes Szenario: Ich musste vor einiger Zeit (wie es halt üblich ist) meine Handynummer für Insta registrieren. Habe dann einen Code per SMS zugeschickt bekommen, auf der Aktivierungsseite eingetippt und fertig war's dann auch. Jetzt wurde ich aber aus Spam Gründen gesperrt (was mir ja nicht wehtut) aber ich möchte halt einen neuen Account erstellen und weiß, dass der Schritt mit der SMS Aktivierung wieder auf mich zukommt. Brauche ich da jetzt eine komplett neue Handynummer zur Registrierung oder darf ich dieselbe nutzen, wie bei meinem gesperrten Account? Müsste doch eigentlich machbar sein. Schließlich ist der gesperrte Account ja nicht mehr aktiv. Ich kann auch den selben Nutzernamen wieder anmelden und somit auch die gleiche Handynummer wie vorher nutzen, oder nicht?!

Danke!

...zur Frage

Was ist Vero?

Hi Leute!

Kann mir jemand erklären was dieses Vero ist? Eine neue Social Media Seite anscheinend... Ich sehe nur, dass so viele meiner Facebook/Insta Freunde sich dort anmelden... Irgendwie hab ich noch gar nix davon mitbekommen

...zur Frage

Zu viele Social Media Accounts.Welche Software?

Software um viele Social-Media Accounts zu verknüpfen und zu verwalten, um Zeit zu sparen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?