eFax - Wie kommt man da wieder raus?

11 Antworten

ähnliche Erfahrung mit efax.com, unter faq kündigung steht bei denen einfach eine email schicken mit der kündigung, als Antwort auf meine Email kam die Antwort zur Sicherheit soll ich die hotline anrufen und dort mit der pin bestätigen, beim ersten versuch durchzukommen gab ich nach 35min. auf, beim 2.versuch meldete sich jemand auf englisch, mein englisch ist schlecht also bat ich um jemanden deutsch sprechenden, Antwort "my germany friend is now busy with a costumer, she will call back", angerufen hat niemand. Habe jetzt bei weiterem anruf auf englisch gekündigt und soll 48h auf die emailbestätigung warten. Das ist Betrug Abzocke und eine Falle.

Habe mir gerade die website von eFax angeschaut: Dort gibt es (verbotenerweise-) weder Impressum noch eine Kontaktadresse.

Wenn dir irgendeine Adresse bekannt sein sollte: Dort schriftlich (Einschreiben) oder per Fax kündigen.

p.s. Bei t-online ist dieser Service enthalten (Empfang kostenlos, Sendung 0,25 € je fax; Viele router (z.B.: Fritzbox) bieten einen Faxmodus.

Ich hab die Lösung. Telefonieren hat bei mir auch nicht geklappt, per E-Mail auch nicht. Auch auf mein Einschreiben haben Sie nicht reagiert. Jetzt habe ich bei meiner Kreditkartenfirma angerufen und die haben mir angeboten, dass man die Kreditkarte mitsamt der Nummer löscht, denn dann können sie nichts mehr abbuchen. Jetzt habe ich eine neue Kreditkarte und neue Nummer und gestern kam die E-Mail von efax: dass es Probleme gibt bei der Abbuchung des monatlichen Beitrags. Sie stellen Vermutungen auf, woran das liegen könnte, und schreiben dann: am besten, sie kontrollieren, ob Ihre Kreditkartennummer noch stimmt, ansonsten müssen wir leider Ihr Kundenkonto auflösen. Keine Drohungen, keine Geldforderungen oder so. So ist es wohl noch der einfachste Weg. Spart euch das Geld für Einschreiben und die Telefonate und macht es so.

Viel Erfolg!

Nachtrag jetzt bekomme ich nur jeden 2. Tag Emails von denen, dass ich ein Fax bekommen hätte. Haha! Ich habe die Nummer nie irgendwo angegeben! :))

0

Was möchtest Du wissen?