Edit geklaut, Account hat mich blockiert. Was tun?

4 Antworten

Und die Bilder und Videos die du für deine Edits nutzt, hast du sicherlich auch nur geklaut.

Oder hast du entsprechende Lizenzen erworben?

Also beschwert sich der Dieb, dass sein Diebesgut geklaut wird.

Köstlich köstlich...

itsmarvin191
Fragesteller

Ich gebe immer die Quelle an, wenn ich etwas hochladen :)

Maya17287362  20.06.2023, 16:30

Also ich weiß nicht was man da macht, aber das nächste mal könntest du deinen unsernamen ins Video schreiben, so dass man sieht von wem es ist auch wens geklaut ist. Dann wissen alle das es von dir es und man kann es nicht raus schneiden.

Mach doch ne Prinzen Fansite auf Tiktok...

denn das ist alles nur geklaut ey oh ey oh, das ist alles garnicht meine... ♫♪♫

ne Spaß bei seite. die Chinesen, das muss man leider so sagen, intressiren sich, sofern es sie nicht selbst betrifft leider nicht so sehr für Copyright. Dem entsprechend wirst du leider nur eine Möglichkeit haben! Wende dich an einen Anwalt oder die Polizei und bringe den Vorfall zur Anzeige.

Eine andere Möglichekit wäre, die Videos so mit Wasserzeichen zuzukleistern, dass man sie nicht entfernen kann ohne es zum Schwarzbild zu machen. Das finde ich aber persönlich auch nicht schön.

Jtz weiß ich was ich in der Bahn gleich hören werd danke.

Schreib instagram per mail an und mach dir nen 2. Acc und melde ihn nochmal

Du kannst absolut nichts dagegen machen, mir klauen die schon etliche Videos und laden sie als eigene hoch. Tik tok interessiert es nicht und die Leute interessiert es auch nicht

AceofGaming  21.04.2023, 06:07

Mache selber edits soweit ich weiß wurde meins noch nie geklaut aber da kannst du nix machen außer es vielleicht in einem Video zu sagen man sieht ja das du das edit als erstes hochgeladen hast

LUKEars  21.04.2023, 06:33

warum benutzt ihr dann TikTok, wenn die Betreiber euch so behandeln?