Edelstahl und Erdbeerbowle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Edelstahlgeschirr verfälsch nicht im Geschmack und bietet auch den Vorteil, dass es die Bowle länger kühl hält!

Danke für den Stern! kommt jetzt auch Pfirsich-Bowle dran?

0

Ein Edelstahlgefäß -oder Topf gibt keinen Geschmack an die in ihm enthaltenen Lebensmittel ab, wird auch von Säure nicht angegriffen.Ist also neutral und eben deshalb auch vielfach in der Küche und beim Kochen einsetzbar!

Ich dachte halt an die Edelstahlseife, die Fisch-Knoblauch und Zwiebelgeruch neutralisiert. Und das funktioniert ja prima, aber das würde ich bei der Bowle natürlich nicht wollen.

0
@Patches1

Also läge es nicht am Geschirr, sondern an der Seife. Und die würde nicht nur die Bowle geschmacklich verändern...

0
@stonehenge255

Das ist keine Seife wie Seife, sondern ein Stück Edelstahl. Also ohne irgendwas dabei. Danke für Deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?