Edelstahl und Erdbeerbowle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Edelstahlgeschirr verfälsch nicht im Geschmack und bietet auch den Vorteil, dass es die Bowle länger kühl hält!

stonehenge255  01.07.2013, 10:46

Danke für den Stern! kommt jetzt auch Pfirsich-Bowle dran?

Ein Edelstahlgefäß -oder Topf gibt keinen Geschmack an die in ihm enthaltenen Lebensmittel ab, wird auch von Säure nicht angegriffen.Ist also neutral und eben deshalb auch vielfach in der Küche und beim Kochen einsetzbar!

Patches1
Fragesteller

Ich dachte halt an die Edelstahlseife, die Fisch-Knoblauch und Zwiebelgeruch neutralisiert. Und das funktioniert ja prima, aber das würde ich bei der Bowle natürlich nicht wollen.

stonehenge255  29.06.2013, 13:00
@Patches1

Also läge es nicht am Geschirr, sondern an der Seife. Und die würde nicht nur die Bowle geschmacklich verändern...

Patches1
Fragesteller
@stonehenge255

Das ist keine Seife wie Seife, sondern ein Stück Edelstahl. Also ohne irgendwas dabei. Danke für Deine Antwort.