Bei der Anwaltskammer melden. Dort bekommst Du auch Deine Fragen fachgerecht beantwortet.

Liebe Grüsse und viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn Du es nicht hast registrieren lassen oder eine Anti Klau App drauf hast wird es schwierig, da die Diebe das Handy sofort in der Regel ausschalten. Bei Registrierungen kann das Gerät selbst geortet werden, aber wenn Du das nicht gemacht hast, sieht es schlecht aus. Tut mir leid für Dich. Falls Du weisst wo es Dir geklaut wurde, kannst Du höchstens drauf hoffen, dass eventuell der Bereich Kameraüberwacht ist und Du gegebenenfalls mit den Leuten, denen die Kamera gehört, in Kontakt kommen kannst, ob diese diesbezüglich mal nachsehen könnten. Viel Glück


...zur Antwort

unbedingt mit Arzt Medikamente absprechen, da es unter Umständen zu chemischen Reaktionen kommen kann, die gefährlich sind. Zusätzlich kannst Du einen Quarkwickel auf der Brust machen. Nicht länger als 20Minuten drauf lassen. Gute Besserung

...zur Antwort

Ist er kastriert? Ansonsten spürt er wahrscheinlich eine Veränderung im "Rudel" die er noch nicht greifen kann, weil er selbst noch sehr klein ist. Vielleicht beschäftigt ihr Euch doch weniger als zuvor mit ihm. Denk mal drüber nach, ob Dir etwas einfällt was vorher anders war (auch innerliche Präsenz spüren Hunde) Wenn Dir dann etwas auffällt, was anders ist, kannst Du mal Deinen Tierarzt fragen, ob er oder sie eine Idee hat, wie man das augleichen kann und dem Hund vermitteln kann, dass er seinen sicheren Platz im Rudel hat. Alles Gute.

...zur Antwort

Gute Haltung und Schaumgummisohlen in die Socken.

...zur Antwort

Sprech nochmal ohne Wut mit ihm und schlage ihm eine konkrete Lösung vor, wie zum Beispiel, dass Du ihm Deine Zeiten gibst, wo es für Dich okay wäre, wenn er spielt. So hat er die Chance zu sehen, dass Du auch auf sein Bedürfnis eingehst und verstehst, dass er auch Zeit zum üben braucht. Ausserdem könntest Du ihm anbieten, dass wenn er ausserhalb dieser Zeiten üben will, dass er Dich kurz anruft und fragt,ob es okay ist. Wenn das nicht hilft, solltest Du die Hausverwaltung kontaktieren. Lärm die ganze Zeit ist ätzend. Ich weiss.

...zur Antwort

Wenn mehrere die Kasse bedienen und es nach jedem Wechsel nicht geprüft wurde, kann man der Kollegin nichts nachweisen und sie kann auch nicht haftbar gemacht werden. Unter solchen Umständen würde ich mich fragen, ob der Arbeitgeber seriös ist.

...zur Antwort

Das geht natürlich, aber es ist eine Vertragsänderung mit eventuell neuen Bedingungen. Das musst Du mit dem Arbeitgeber besprechen und Dir anhören, was er vorschlägt. Die Antwort wiederum solltest Du von einem Anwalt für Arbeitsrecht prüfen lassen, da es verschiedene Haken geben kann, die man nicht immer gleich weiss.

...zur Antwort

Probier doch Folgendes aus: Trinke mal über zwei Wochen nichts anderes als Wasser (ohne Kohlensäure) 2Liter pro Tag. Keine süssen Getränke und keine Energydrinks und kein Wasser mit Geschmack. Vermeide Süssigkeiten oder halt nicht soviel (Zucker). Dann würde ich alle drei Tage ein grosses Glas Wasser mit einem Teelöffel Kaiser Natron (gut verrühren) trinken. Schmeckt nicht gut, aber entsäuert den Körper. Je saurer Dein Körper ist, desto mehr musst Du im Anschluss wahrscheinlich rülpsen.

Hilft übrigens auch bei Kopfweh. Du kannst auch von dem Kaisernatron einen Esslöffel in eine kleine Glasschüssel geben und Wasser auffüllen-wieder gut verrühren und Wattepads eintauchen und zweimal am Tag Dein Gesicht abtupfen und einfach trocknen lassen.

Nicht mit Handtuch trocknen. Natron von Kaiser bekommst Du bei DM und in manchen Supermärkten. (Ist nicht teuer- 5Päckchen ca. 2Euro) Damit kann man übrigens auch backen. Vor allem achte ein bisschen auf Ernährung (am Besten kein Fastfood)

Ich könnte  mit Dir wetten, wenn Du das für zwei Wochen durchziehst, sieht Deine Haut ganz anders aus und Du machst das freiwillig. Da muss man nicht immer zu Pillen greifen oder Cortisonsalben, die den Körper unnötig belasten. Und versuch auch auf Alkohol zu verzichten, der ist auch fies in Bezug auf Pickel. Wenn der Körper übersäuert ist durch zuviel Stoffe wie Zucker, usw. neigt die Haut zu Pickeln, weil über die Haut entgiftet wird. Würde mich interessieren, ob es geklappt hat.
Alles Gute.

Patches


...zur Antwort

Ein spannendes Thema von Teenager für Teenager wäre zum Beispiel: Warum kommunizieren die jungen Menschen nur noch über Handy, Smartphone,etc. Was macht es den Teenagern so schwer auf das Handy zu verzichten? Welches eigentliche Bedürfnis steckt hinter der Handysucht? Oder warum bricht nicht mal ein Teenager aus diesem Handy-Wahnsinn aus und geht eigene Wege? Welche Alternativen gibt es für junge Leute ausser sich mit dem Handy zu befassen? Haben Teenager Interessen und Hobbies, die nicht in irgendeiner Weise mit dem Handy zusammenhängen?

Das wäre toll, wenn so etwas mal von einem Teenager geforscht würde!

...zur Antwort