Wie lange ist Bowle haltbar?

4 Antworten

mach sie liebe SOnntag frisch. Das geht ja auch schnell. und Frishc schmeckts immer besser. allerdings kannst du die Erdbeeren rg paar Stunden vorher einlegen

Shawna
Fragesteller

danke :)

Ich habe gestern die Erdbeeren gezuckert Zucker, Vanillezucker) und in Rum getränkt. Nach zwei ca. Stunden (da ich weg war, waren es mehrere Stunden) den Roséwein dazugegeben und wieder kalt gestellt. Heute Abend kommt noch Prosecco oder Sekt dazu.

Das geht durchaus, die Bowle vorher vorzubereiten. Erdbeeren schwimmen doch im Alkohol.

ehm am besten Schmeckt sie Frisch also mache sie lieber dann Sonntag weil die früchte schmecken dann nicht mehr also ich würde es nicht machen sonst Spucken es deine Gäste wieder aus und ich denke das willst du nicht

Da gehören doch FRISCHE Erdbeeren rein und zum Schluss Sekt? Mach sie morgen und Sekt kurz vorm Anrichten.