Wie lange sollten die Früchte einer Bowle mindestens ziehen, damit sie Geschmack annehmen?

1 Antwort

Mach es lieber vor der Arbeit. Eine Stunde ist nämlich viel zu wenig. Ich persönlich mache es immer ein Tag davor dass es die ganze Nacht durchziehen kann. Wenn du im Kühlschrank kein Platz hast dann könntest es auch optional in den Keller stellen..

Danke, super! Das mit dem Keller ist eine gute Idee und wenn ich heimkomme noch eine Stunde in den Kühlschrank,das andere Zeug hält es so lange draußen aus :)

0

bacardi oakheart im kühlschrank oder kühltruhe kühlen?

Servus zusammen,

ich feier in kanpp 1 Woche meinen Geburtstag mit Freunden, da ich nicht so oft Bacardi trinke habe ich leider keine Erfahrung wo man ihn am besten kühlt. Bzw. ob die Flasche im Gefrierfach / Kühlturhe platzen könnte.

ich will die Flasche schon 2 Tage vorher kühlen fragt sich für mich nur wo

...zur Frage

Wie lange kann man geöffneten Sekt aufheben?

Das der Sekt natürlich frisch am besten schmeckt, weil er dann schön perlt, das ist klar. Aber wie lange kann man ihn im Kühlschrank ungefähr aufheben ohne, dass der Geschmack allzusehr leidet? Was kann man aus ihm noch machen, wenn keine Kohlensäure mehr drin ist, Bowle oder Mischgetränke?

...zur Frage

Kann ich die Silvester bowle jetzt schon ansetzen?

Damit die Früchte eben schön durchziehen oder werden sie dann zu matschig? den sekt würde ich natürlich erst kurz vorher drauf gießen ... was meint ihr?

Danke schon mal für eure tipps ;)

...zur Frage

Wodka Bowle. Aber wie?

Hi Leute, am wochenende hab ich eine kleine Feier und wollte eine Wodka-Bowle machen. Jetzt habe ich mal gegooglet und finde nur Rezepte für Schlammbowle oder welche mit Sekt. Ich suche jedoch eine bei der nur wodka und multivitaminsaft zum Einsatz kommen. Es sollten auch Früchte drin sein. Hat jemand vieleicht ein Rezept für mich? P.S. Es gehr mir darum, dass ich da jetzt nicht das richtige Mischverhältnis suchen muss, da der Wodka ziemlich teuer dafür war. Also wäre am hilfreichsten ein Mischverhältnis. Viele Grüße

...zur Frage

Wie lege ich (gefrorene) Himbeeren am besten in Alkohol ein?

Hallo :) Ich mach eine Bowle für heute Abend und frag mich, wie ich Himbeeren am betsen in ein Whiskey/Wein gemisch einlege ohne dass die da so zerfallen?

Grüße

...zur Frage

Suche TOP Bowle/Cocktail (viel alk nicht schmeckbar)

hey ich feier am wochenende ne party und da kommen viele leute die keinen alkohol mögen also nicht generell sondern vom geschmack. ich suche also eine bowle die sehr viel alkohol enthält aber nicht nach alkohol schmeckt. wo man also viel von trinkt weil es schmeckt und sehr schnell betrunken wird.

ich denke sowas geht vielleicht mit paar flaschen wodka + paar dosen obstsalat (plus den saft) oder so. kennt da jemand rezepte, finde auf chefkoch und so nix!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?