Eckzahn tut plötzliche weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde in dem Fall vertretungsweise zu einem anderen Zahnarzt gehen. Der kann dir zumindest sagen, ob es sofort behandelt werden muss.

Wenn es die Wurzel ist, dann kann das ganz schnell ganz schmerzhaft werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Zahnarzt wird doh eine Vertretung haben. Geh dahin.

Ich hatte mal ein Loch IM Zahn - von aussen war absolut nichts zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Zahnarzt hat mindestens einen Vertreter. Gehe dort hin. Hier kann Dir keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch zur Sicherheit zum Zahnarzt gehen. Es muss ja nicht Dein Stamm-Zahnarzt sein. Sonst kannst Du auch eine Woche lang Suppe und Brei essen und dann zu Deinem Zahnarzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine feste Spange, ich würde an deiner Stelle einfach 2-3 Tage warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl0mbs
09.11.2016, 13:59

Ich habe meinen Retainer schon fast ein Jahr drin.

0
Kommentar von Asphorm
09.11.2016, 20:13

Ha! Ich hab diese scheiß Spange schon 3 Jahre drin!

0

Was möchtest Du wissen?