Echtheit prüfen?

WeHaveTheAnswer  11.12.2023, 10:13
ich habe von meinen Elstern zwei ihren geerbt und frage mich nun ob diese echt sind?

Wie kann man von Vögeln etwas erben?

Oktober24
Fragesteller

Witzig

5 Antworten

Fake. Das was machen zu lassen lohnt nicht, der Wert der Uhr ist vielleicht EUR 5,-

Es ist auch eine ziemlich schlechte Kopie. Entsorge sie einfach. Stelle sie nicht irgendwo ein - das gibt mit Sicherheit eine Abmahnung.

Fake. Sofort zu erkennen an abgeriebenen Vergoldungen. Und des völlig verrutschten Zifferblattdesigns.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nein.

Das ist in Sekundenbruchteilen als ganz billige chinesische Fälschung zu erkennen.

Das kannst Du Deinen Elstern sagen.

Sollen wohl von den Eltern Uhren sein.

Wenn es Diebesgut ist, wird es einbehalten, bei Elstern nicht selten. Ansonsten nicht.

Das ist sowieso eine Fake Rolex, hau die in die Tonne. Hast ja geschrieben dass du 2 von den hast alle beide weg mit den. Die fallen ja schon auseinander.

Wert: 0€

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren