Echte Wohnadresse angeben bei Moviestarplanet VIP

6 Antworten

Du musst nicht deine echten Informationen angeben. Du kannst z.B. in jedes Feld ''Lol'' schreiben.

Lg

ehm ne ich habe auch meine adresse falsch gemacht und so

gutaantwort  26.08.2013, 11:04

was hast du denn für eine adresse genommen?

Ouch ... wenn du das machst könnte es schlimm für dich ausgehen , die schicken da 100 werbung hin undso aber ist doch nichts dabei deine Wohnadresse anzugeben , die machen b estimmt nichts schlimmes damit :)

Lg

Nein, du musst nicht deine echte adresse angeben, die kontrolieren das auch nicht nur ich glaube musterstaße ist schon ein wenig auffällig ;D versuchs doch mit sowas wie winkelgasse 13 :D also ich glaube dass, die das nur für werbezwcke nutzen gernerell gib ich nie im internet meine echte adresse an LG XColdplayX

duploboy23
Fragesteller

Hast du das schon gemacht in Moviestarplanet?

Hi, ich bin auch bei MSP aber ehrlich gesagt geh ich da so gut wie nie drauf! In den ersten paar Wochen war ich regelrecht Suchgefährdet! Naja, aber ich sag dir VIP lohnt sich nicht, da auch du irrgentwann die Nase voll haben wirst! Egal, ich an deiner Stelle würde die richtige Adresse angeben, da Du bestimmt nette Informationen bekommst! Ich meine aber, dass es nicht notwendig ist, da du den Zugang zu der VIP-Sache am PC bekommst! Das wichtige ist jedoch, dass du schnell das Geld überweist, da die dein GELD haben wollen!!!

Viel Spaß als VIP-Movie-Star

duploboy23
Fragesteller

Du hast also die richtige eingegeben?