EC-Karte Konto nicht gedeckt REWE?

3 Antworten

Es könnte sein das Rewe einen zweiten Einzugsversuch unternimmt, aber du solltest trotzdem selbst die Initiative ergreifen und Kontakt zum Kundenservice aufnehmen, um dich mit denen zu besprechen.

im aller schlimmsten Fall könnte schon jetzt ein Inkassounternehmen involvierert sein.


Du bekommst eine Mahnung. Besser ist es das Geld direkt zu überweisen, denn Rewe muss jetzt erstmal teuer deine Adresse heraus bekommen ( Geht über die Sparkasse). Diese Kosten kannst du dir evtl. sparen. 

Ich habe gestern das Schreiben der Sparkasse bekommen und am selben Tag noch den Betrag überwiesen. Wird die Mahnung jetzt ausbleiben?

0

Du solltes morgen den Betrag überweisen.

Bley 1914

Ich habe bereits gestern Abend den Betrag überwiesen. Meinst du die Mahnung wird dann ausbleiben?

1

Wann wird vom Konto abgebucht wenn man mit ec Karte bezahlt hat mit Unterschrift?

Hab vor ca. Zwei Wochen beim tanken mit ec Karte bezahlt und musste unterschreiben aber bis jetzt ist noch nichts abgebucht worden. Und ja Konto ist gedeckt aber so lange hat das noch nie gedauert.

...zur Frage

Gibt es bei Rewe Lastschriftverfahren Limits?

Hallo Ich Habe Eine Frage Zum Lastschriftverfahren Bei Rewe.

Ich Habe Heute 5 Mal Bei Rewe Eingekauft Und Per Karte Bezahlt.

Die Ersten 3 Mal Musste Ich Unterschreiben (ELV)

Was Mich Gewundert Hat, Nach dem 3 Mal Hat er Auf Das Pin Verfahren Umgestellt.

Jetzt Meine Frage.

Gibt Es Irgendwelche Limits Für das ELV Bei Rewe Am Tag Oder warum war das So?

PS:Mein Konto Ist Gedeckt Also Wird Das Wohl Heute Abgebucht.

Mfg

...zur Frage

EC Karte zahlen aber Konto nicht gedeckt?

Hallo,

Wenn man im Urlaub ist und was mit EC Karte kauft und das Konto ist am Tag der Abbuchung nicht gedeckt was passiert dann in der Regel ? Die können mir ja kein Inkassounternehmen an den hals hetzen oder so. oder versteh ich da was falls ?

...zur Frage

Lastschriftverfahren! Ec Karte, bezahlt mit Unterschrift!

Hallo.

Eine Person hat mit Ihrer EC karte bei einem Möbelgeschäft bezahlt! Per Unterschrift. Sie war in der Annahme das noch genug Geld auf Ihrem Konto ist, was aber nicht stimmte! Nun konnte das Unternehmen nicht einziehen und die Bank hat die Lastschrift zurück gewiesen! Was passiert nun? Die Person ist arbeitslos und kann den Betrag von rund 500.- nicht auf einmal zurück zahlen!

Habt Ihr einen guten Vorschlag!???

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich auch vom Konto meiner Oma meine Anwalt Ratenzahlung zahlen?

Zahle meinen Anwalt monatlich 100€ und habe zuletzt 2 Raten ausgelassen, war knapp bei Kasse. Mein Anwalt hat ne Mahnung geschickt dass ich die fälligen Monatsraten zahle habe eine Frist von 2 Wochen. Habe meine Bank karte verloren. Könnte auch meine Oma von ihrem Konto Geld auf konto meines Amwalts überweisen?

...zur Frage

Konto Minus durch ein kleinen Fehler?

Servus, Habe gestern bei Kaufland mit EC bezahlt (Sparkasse). Das Konto war gedeckt. Durch Amazon (mal wieder abzocke) wurden mir 69€ abgebucht und stand dadurch im Minus... Das Geld ist zurück auf dem weg aufs Konto laut Amazon, habe aber nun die lastschrift von Kaufland, bekomme ich Post vom Inkasso Unternehmen oder versuchen Sie es erneut abzubuchen... Es ist bis jetzt nur ein Vorbemerkter Umsatz... Das Geld von Amazon soll aber erst innerhalb von 10 Tage da sein. Bitte um Hilfe MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?