Ebay zieht 16 € für "Anzeige Standard" ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach :)

gut möglich, dass Du die Option versehentlich beim Einstellen aktiviert hast, besonders in der App ist das schnell passiert.

Schau am Besten unter

https://www.ebay.de/sh/mktg/pl

nach, ob eine Kampagne aktiv ist und beende sie. Danach kontaktiere den Kundenservice, vielleicht wird die Gebühr aus Kulanz gutgeschrieben.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Fragesteller

Hi, danke erstmal!

Leider erkenne ich auf dem dashboard nicht, wie man die Kampagne abschaltet :/

Kannst du mir vielleicht ungefähr sagen wo diese Einstellung ist?

Fragesteller

Alles klar, habe den Kundenservice angerufen und ein sehr sympathischer Mann hat das Problem gelöst. Geld habe ich wieder 😁

Danke dir!

bist dir sicher, dass ebay diese 16€ abzieht? ich vermute mal, dass es Scam ist...

frag doch den Support von ebay... oder meinst du kleinanzeigen.de?

Fragesteller

Ich rede von ebay, nicht von kleinanzeigen