Ebay: verkauft, gezahlt, verschickt und wieder zurückgekommen?

1 Antwort

Wie lange muss ich die Ware bei mir jetzt aufbewahren?

Drei Jahre plus den Rest des laufenden Jahres, wenn Du den Kaufvertrag nicht mit einer datierten Fristsetzung von etwa 10 Tagen kündigst.

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__195.html

Dabei ist der Kaufpreis abzüglich der verbrauchten Hinsendekosten zu erstatten.

Volki84
Fragesteller

3 Jahre ist eine Hausnummer... aber danke für die Info. Vielleicht meldet dich der Käufer ja nochmal...?

Ratefuchs007  27.09.2022, 19:43
@Volki84

Das denke ich schon, schließlich hat er jetzt weder Ware noch Geld.