ebay verkäufer versendet paket nicht?

5 Antworten

ebay Kleinanzeigen = Barzahlung bei Abholung oder Treffen.

Paypal-Zahlung per Freunde + Familie = Paypal wird um die Gebühren betrogen.

Deine Möglichkeiten? Beisse Dir eine Monogramm in die Kehrseite.

undzwar habe ich mir etwas auf Ebay bestellt.

ebay und ebay Kleinanzeigen sind zwei unterschiedliche Verkaufplattformen. Weder auf ebay bnoch auf ebay Kleinanzeigen wird etwas bestellt: Es werden Kaufverträge gem. BGB zwischen Käufer und Verkäufer abgeschlossen.

Er hat dich abgezogen. Das Geld bekommst du nicht wieder

"Leider habe ich per PayPal Familie das Geld überwiesen" Fehler Nr1

"weil ich dachte, dass man auf Ebay vertrauen kann." Fehler Nr2

Was können Sie unternehmen ? Verkäufer anschreiben und die Sendungsverfolgungsdaten geben lassen. Damit sehen Sie wo es genau hängt, mit der Info lässt sich weiter vorgehen.

Dein Fehler war "PayPal Familie" zu nutzen. Hoffe der Verlust ist nicht allzu groß.

Kitsune02  23.07.2021, 19:09

Ich hoffe schon. Solche Idioten lernen es sonst nie.

Von Experte haikoko bestätigt

etwas auf Ebay bestellt...Leider habe ich per PayPal Familie das Geld überwiesen

Dann hast bestimmt auf eBay Kleinanzeigen etwas gekauft; auf eBay kannst nicht mit PayPal F&F bezahlen.