EBay Sendungsverfolgung "Entladung"?

ERGÄNGUNG: Hat sich erledigt, der Verkäufer hat eine Zahl zu wenig reingeschrieben:)

2 Antworten

Beladung = am Einlieferungsort (Händler z. B.)

Entladung = am Zielort oder bei nahegelegensten Verteilzentrum wird deine Sendung ausgeladen (später weiter gebracht und zugestellt)

Hi,

klingt als würdest Du die Sendungsverfolgung bei ebay lesen, welche ich Mist finde.

Gebe die Sendungsnummer mal auf der Webseite von DHL ein, da ist die Beschreibung verstänlich.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank
Dximus
Fragesteller

Das ist ja das Problem, DHL erkennt die Sendungsnummer nicht 🙈