Ebay Rückerstattung,Käufer sendet Artikel nicht zurück.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal so einen Fall, das zog sich leider ewig weil der Käufer behauptete der Artikel wäre kaput, was eigentlich fast unmöglich war da ich den mega gut eingewickelt hatte...er wollte auch kein Foto senden sondern nur eine erstattung ein Teil des Preises...was mich natürlich wunderte...dann meinte er er würde es zurücksenden und eröffnete einen Fall...nach ich glaub 2 Monaten weil er nicht mehr reagiert hat hab ich dann als Verkäufer das eingefrorene Geld zurückbekommen...sehr nervig.

Ja wie bei mir.Ich habe den Artikel voll funktionstüchtig verschickt und der Käufer behauptet das Gegenteil.Ich nehms gelassen aber jetzt wo er mir den Artikel zurück schicken soll meldet er sich nimmer.

0

Du musst dich noch mal bei ebay melden, normalerweis bekommst du das Geld zurück, wenn der Käufer sich weiterhin tot stellt

Ja, da er den Kauf dann akzeptiert hat.

eBay Verkauf: haben uns bei Rückerstattung auf Teilrückerstattung geeinigt, wieso ist mein PayPal Betrag immer noch negativ?

Ich habe etwas über eBay verkauft für 25,00 + 5,99€ Versand.

Der Käufer hat ein Problem mit diesem Artikel gemeldet und wollte eine Rückerstattung und mir den Artikel zurücksenden.

Seitdem ist mein PayPal Konto - 30,05€ (- Gebühren)

Nach ein paar Nachrichten haben wir uns darauf geeinigt dass er den Artikel behält und ich ihn 10€ vom Kaufpreis erstatte. Also habe ich ihn eine Teilrückerstattung vorgeschlagen (10€), welche der Käufer auch akzeptierte

Dennoch ist mein PayPal Kontostand immer noch -30,05€, obwohl wir uns auf 10€ einigten (es müsste eigentlich -10€ sein). Außerdem kriege ich bei eBay die Nachricht, dass die Rückerstattung nicht gesendet werden konnte.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ebay käufer will geld zurück?

Hallo, ich habe eine Jacke bei ebay verkauft. jetzt hab ich eine nachricht bekommen: die Jacke entspricht nicht der Beschreibung. Sie war in einen Top Zustand, jetzt sendet der Käufer mir Bilder von aufgerissen nähten, die kapuze wäre kaputt und auf einmal ist die Tasche auch kaputt. muss ich die Rückerstattung akzeptieren?

...zur Frage

Ebay-Gebühr Rückerstattung

Hallo,

ich habe ein Artikel bei Ebay verkauft. Doch der Käufer meinte, dass der Artikel nicht wie beschrieben sei ( zu recht ) und hat mir den Artikel zurückgeschickt.

Ich habe ihm angeboten es mir zurückzuschicken und ich hab ihm bereits sein Geld zurück überwiesen.

Da kein Kauf stattgefunden hat, wie kann ich die Ebay-Gebühren zurückerstattet bekommen?

Lg

...zur Frage

Hallo, habe im eBay einen Artikel verkauft. Käufer hat Rückerstattung über eBay beauftragt, ist der Kaufvertrag jetzt erloschen?

Habe über ebay einen artikel verkauft. Käufer ist nicht zufrieden. Hat über ebay rueckerstattung des kaufpreises beantragt. Dem habe ich zugestimmt. Habe dem käufer geschrieben er soll mir den artikel zurück senden erstatte ihm dann sein geld. Ist so üblich .Ist der kaufvertrag jetzt erloschen und der artikel geht wieder in mein eigentum über??

...zur Frage

eBay Käufer hat aus versehen Sofortkauf gedrückt und will nicht zahlen was tun?

Hallo

Ich habe einen Artikel in eBay reingestellt. Der Käufer hat den Artikel gekauft und nun schreibt er mir eine Nachricht: "Ja ich bin aus versehen auf Sofortkauf gekommen wollte eigentlich auf den Preisvorschlag gehen." Ich habe EXTRA bei eBay angegeben KEINE RÜCKERSTATTUNG also MUSS er jetzt den Artikel kaufen? Eigentlich ja, er ist über 2 Seiten gewandert um den Kauf zu bestätigen also ist er dazu verpflichtet. Ja oder?

...zur Frage

Ebay Käuferschutz,wer veranlasst die Rückerstattung?

Servus,

in einem Fall bei Ebay hat der Kundenservice für den Kunden entschieden.Während des Falls hat Ebay das Geld per PayPal eingezogen.Der Käufer schickt mir die Ware zurück und soll die Sendungsnummer im Angebot hinterlegen.Übernimmt Ebay dann automatisch die Rückerstattung von dem Geld was mir vom PayPal Konto abgezogen wurde oder muß ich das erst Erstatten und dann schreibt mir Ebay den Betrag wieder gut?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?