Ebay mehrere Artikel auf einem Bild gehabt?

3 Antworten

Wenn du 2x 1 Modul verkaufst, wozu ein Bild mit beiden drauf? Da machst ein Bild von einem und Menge 2. Außer du verkaufst 2x2 Module.

Hast es schon unnötig kompliziert gemacht, für dich. Klär den Kunden lieber vor Versand auf, ob er das auch geschnallt hat. Sonst hast hinterher nur Stress und Kosten. Schon wegen dem Käuferschutz.

Hallo,

ja, es wird Wert darauf gelegt, dass das Angebot transparent und eindeutig sein soll, schon auch im eigenen Interesse.

Sie haben doch auch nichts davon, wenn beim Kunden ein Eindruck entsteht, der sich im Nachhinein als falsch entpuppt. Er wird das als Betrugsversuch deuten, was ja auch verständlich ist.

MfG

Harry

Cupid612
Fragesteller

es ging mir nur darum auch beide module die zum Verkauf stehen sichtbar zu machen, dass beide in gutem Zustand sind und einwandfrei

heizfeld  30.07.2021, 22:22
@Cupid612

Naja, wo man das ja auch so toll sehen kann ob sie ok sind :-)

man kann auch mehrere Fotos einstellen

Yetanotherpage  30.07.2021, 22:41
@Cupid612

Und der nächste Verkäufer fotografiert alle seine Schuhe weil er 1 Paar verkauft.

Ich glaube eigentlich, dass jeder Mensch mit normalem Verstand das versteht um Ehrlich zu sein. Also meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht. Wenn sich jemand beschwert, dann sag einfach, was du dir dabei gedacht hast.