Ebay Kleinanzeigen: Weiterschreiben trotz Angebotslöschung?

5 Antworten

Eine Anzeige löscht mann aber erst, wenn alles erledigt ist, einschl. Zahlung. Natürlich kannst Du mit ihm weiterschreiben, aber vielleicht irritiert es ihn, dass die Anzeige nicht mehr existiert.

Du hast das Prinzip von ebay Kleinanzeigen nicht verstanden, oder? 

Das ist ein FLOHMARKT! Darfst du auf dem Flohmarkt mit einem Interessenten reden, auch wenn du das Teil schon unter den Tisch gepackt hast? 

Bei Kleinanzeigen gibt es viele Dummlaberer.

Erst unbedingt kaufen wollen, und am nächsten Tag wartet man vergeblich auf den Käufer.

Also wenn das TEil TATSÄCHLICH verkauft ist, kommt die Anzeige raus.

Wie schreibe ich einem Interessent bei ebay Kleinanzeigen?

Ich hab da ein kompliziertes Problem: Ich schrieb einem Interessenten über ebay Kleinanzeigen und habe eben nur die Anonymisierte von eBay generierte Email und mein Account wurde gesperrt nachdem ich leider einer SMS betrugsmail meine Daten gegeben habe.

Nun ich möchte die Anonymisierte Email vom Interessenten benutzen und über eine andere Emailadresse (gmx.de) antworten. Würde das gehen oder generiert ebay dem Interessenten immer eine neue Email Adresse?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Anzeige wird gelöscht

Hi Cmnty. Ich möchte bei Ebay Kleinanzeigen meine Xbox 360 verkaufen und habe die Anzeige auch schon 3 mal fertiggestellt allerdings wird sie sofort wieder gelöscht. Woran liegt das ?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen was bedeutet diese Warnungs-Email?

Ich habe jetzt schon 3 solche Warnungs-Emails erhalten. Die Email: Warnung zur Anzeige... lieber Nutzer, am.... Hatten sie Kontakt zu einem Interessenten auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige ....Der Zugang des Interessenten mit dem Sie Kontakt hatten, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt. Allerdings habe ich bis dahin noch von niemandem eine Nachricht empfangen. Was genau hat es mit dieser Mail auf sich?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen - Betrug oder Zufall?

Hallo Leute, mir ist etwas echt merkwürdiges Heute passiert. Ich habe eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen stehen (es geht um einen Warenwert von ca. 700 €) und Heute wollte ein erster Interessent vorbei kommen. Nur der Interessent und ich wussten von dem Termin.

14 Uhr wie verabredet stand ich vor der Tür und traf auf den "Interessenten", er schaute sich das Teil an, fand es auch gut, bot mir aber einen zu niedrigen Preis, sodass ich dem Kauf nicht zusagte.

Ca. 2h später erhielt ich im Internet eine E-Mail von dem Interessenten: "Sie hätten ruhig einmal bescheid sagen können, dass es schon verkauft ist"

Ein bisscher verwirrt habe ich den Interessenten angerufen und gefragt was er denn hätte, er seie doch da gewesen... Letztendlich hat sich herausgestellt das der richtige Interessent von einem Unbekannten (der sich als mein Bruder ausgegeben hat) weggeschickt wurde, mit dem Vorwand dass das Teil schon seit Dienstag verkauft ist.

Die Beschreibung von dem Unbekannten und den beiden Interessenten weichen stark voneinander ab.

Hat jemand soetwas schonmal erlebt? Was haltet ihr davon? Wollte da vllt. jemand für einen Diebstahl auskundschaften?

...zur Frage

EBad löscht meine anzeige?

Ich suche das Spiel God Of War über eBay Kleinanzeigen aber dies wird mir ständig gelöscht obwohl ich drauf Hinweise das es fsk 18 sei usw

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Gebühren entfernen?

Hallo,

ich hab letzte Zeit viel bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Gerade bekam ich eine Nachricht, dass ich meine 51. Anzeige in 30 Tagen nun erreicht habe und 0,95€ oder so bezahlen muss pro Anzeige.

Nun stelle ich mir die Frage ob die Gebühren in 30 Tagen wieder verschwinden werden und ich wieder Sachen ohne Gebühren reinstellen kann oder ob ich jetzt die Gebühren garnicht mehr weg bekomme?

Danke für jeder Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?