Ebay kleinanzeigen nutzer kontaktieren?

Wichtig: habe die Mails aus meinem E-Mail postfach auch schon gelöscht bevor der chat aus Versehen gelöscht wurde, d.h. Ich hab sie auch nicht mehr in meinem E-Mail Postfach...

4 Antworten

Du hast eine Benachrichtigung an deine email-adresse bekommen. Da findest du einen link zum chat, und darüber kannst du ihn meines Wissens nach auch anschreiben, wenn der chat in ek gelöscht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe in deine Suchanzeige, dass er dich nochmal kontaktieren soll. Vielleicht hast du Glück und er guckt nochmal in die Anzeige, weil er nichts mehr von dir hört.

Du bekommst immer eine Kopie der Nachrichten auf deine hinterlegte Email. Da kannst du auch antworten

Schau mal in deinem Papierkorb nach. Wenn du noch den Nutzer weißt, schreibe ihm einfach, oder warte bis er sich wieder meldet.