Ebay Kleinanzeigen, falscher Artikel, Keine Rückmeldung vom Verkäufer?

2 Antworten

Jo täglich grüßt das Murmeltier!

Natürlich rät Kleinanzeige zur Anzeige aber die interessiert es keinen shice - weil diese Plattform sicht nicht für Einzelschicksäle interessiert und dafür allgemeine Hinweise stets veröffentlicht - dass diese Plattform ein Haustürgeschäft ist und es nur von Betrügern wimmelt......

Anzeige kannste probieren...bist du aber der einzige u erste der ihn anzeigt wird er schwer wegen betrugs dingfest gemacht u die anzeige fallen gelassen.....

DervonDahemm
Fragesteller

Kaufe viel über Kleinanzeigen. Zu 90% immer Versand und Überweisung. Das ist der erste seit 6 Jahren der meint mich abziehn zu wollen.

Maleficent666  26.01.2018, 09:49
@DervonDahemm

Dann haste bisher einfach Glück gehabt...die Maschen werden immer abstruser...les dich mal ein auf was die alles die alles kommen...sicher bist du echt nur noch wenn du es abholst......

Uns wollt letzt jemand gefälschte Ware als Original andrehen u es war sichtbar ein Plagiat! Die Markenzeichen waren auf Karton und Artikel aufgeklebt.... wir waren vor Ort u der tat dann total unwissend u oh mist u wie bekomm ich das jetzt los .... er deaktivierte die anzeige wegen uns...und stellte sie nach uns wieder online mit Überschrift Original produkt

Natürlich bringt das was^^

DervonDahemm
Fragesteller

Und was? Bekomm ich das Geld zurück? Oder ists nur Zeitverschwendung bei der Polizei?

PiggyBack  26.01.2018, 09:33
@DervonDahemm

Der muss dir dann schon das Geld zurück geben, würde ihn aber noch mal vorwarnen. "Dahemm" kommst du aus dem Saarland? :D

DervonDahemm
Fragesteller
@PiggyBack

Vorgewarnt hab ich Ihn, das schreibt mir Kleinanzeigen ja wenn ich die Kleinanzeige melde... Dann werde ich heute wohl mal den Weg zur Polizei antreten... "Dahemm" spricht doch für sich ;)

PiggyBack  26.01.2018, 09:37
@DervonDahemm

Ohje.. dann mal viel Glück dabei! Sowas hasse ich ja, hatte mal so was ähnliches. Na ja, hoffentlich hat er wenigstens die richtigen Angaben bezüglich der Adresse gemacht.

Ei sau gudd :D

DervonDahemm
Fragesteller
@PiggyBack

Kaufe viel bei Kleinazeigen, aber das ist der erste der mich verarschen will. :(

PiggyBack  26.01.2018, 09:41
@DervonDahemm

Echt? Ich würde da eher Shpock empfehlen. Ich mag diese Selbstabholung zwar nicht wirklich, aber so kann man sich vor den ganzen Betrügern schützen..

DervonDahemm
Fragesteller
@PiggyBack

Vielleicht bin ich auch einfach zu leichtgläubig :/ Naja. Mal schauen was draus wird ;)