Ebay Kleinanzeigen..?

3 Antworten

Da erkundigst du dich besser vorher, welche Voraussetzungen für das einstellen eines Stellenangebotes zu beachten sind.

Meist liegt es daran.

Wurde nicht freigegeben.

Es könnte sein, dass ebay Kleinanzeigen Dich als zu jung erachtet:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/policy/

Dienstleistungen & Jobs
Stellenangebote und -gesuche unter 14 Jahren

Es kann aber auch sein, dass ebay Kleinanzeigen Dich ganz einfach schützt. Die Vielzahl der Ferkel, die Euch Kindern und Jugendlichen dann unseriöse = sexuelle Angebote macht, ist inzwischen legendär.

Gegen Dein Jobgesuch spricht auch Deine fehlende Erfahrung:

https://www.gutefrage.net/frage/babysitter-werden-als-schueler

Das sind kleine Menschen, für die Du die Verantwortung und "Hege und Pflege" übernehmen musst. Wie soll das gehen ohne Erfahrung?

haikoko  27.09.2022, 11:35
ca. 10 Minuten ein 'Jobangebot' auf eBay veröffentlicht.

Vielleicht hast Du auch falsch inseriert. Was Du meinst ist ein Jobgesuch.