Ebay Kleinanzeige Sofortiger Anruf (Spam)?

1 Antwort

das ist leider normal .. und keine seriösen Händler die einen fairen Preis zahlen.

Überhaupt sind alte Autos nur sehr schwer zu verkaufen .. 100% der Interessenten für meinen 15 Jahre alten Mercedes vor 3 Jahren waren private Kleinhändler aus Osteuropa oder der Türkei .. die wiederum fast alle nur Schrottpreis zahlen wollten, also völlig unrealistisch niedrigen Preis anboten.

Der Käufer der dann schliesslich noch 1100 Euro hingeblättert hat, hat den Wagen dann nicht wie vereinbart umgemeldet ... also viel Glück mit den Verkauf !

Isteann
Fragesteller

und wie ging es dann weiter mit den Ummelden des Autos? Den unser Auto ist auch noch nicht abgemeldet da wir dachte es ruft so schnell keiner an und er wolle diesen schon morgen abholen.