eBay Käufer überzeugen wie?
Also ich will halt mit jemand auf eBay etwas tauschen es hat mit Daten zutun und er hat Vertrauensprobleme wie kann ich ihn überzeugen das er first gibt weil auf eBay sieht man ja schon das ich in welcher Stadt wohne und ich will noch Nummer austauschen gibt’s da Nix bei eBay das er weiß ok wenn er mich scammt dann kann ich ihn anzeigen oder so bitte antworten
2 Antworten
Anzeigen kannst du jeden wegen allem. Genauso wie er nicht weiß, ob Deine Daten bei ebay korrekt sind, weißt Du es auch nicht von ihm.
Tauschen würde ich persönlich nie. Zu oft habe ich von Problemen gelesen. Immer hat sich einer der Tauschpartner übervorteilt gefühlt.
sicher, dass du ebay meinst und nicht kleinanzeigen? Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen. Bei ebay versendet der Verkäufer erst, wenn er von ebay dazu aufgefordert wird. Damit müsstest du (als Käufer) zuerst das Geld (bzw. hier den Tauschgegenstand) versenden. Aber ob dass überhaupt möglich ist in der Form - ich glaube nicht.
Warum fährst du nicht hin und tauscht vor Ort. Dann ist das Problem "wer zuerst" gelöst.
Ich habe die Antwort überarbeitet. Sollte jetzt klarer sein
Erst sagst du das der Verkäufer erst versendet dann sagst du der Käufer versendet erst und ich meine eBay wie ich es sagte