EBay fragt nach ausweis und blockiert Auszahlung. Was passiert wenn man minderjährig ist?

1 Antwort

Wem soll Ebay die 400 Euro erstatten, wenn die Person eigentlich nicht existiert?

Du heißt zwar zufällig wie der Kontoinhaber, hast aber anscheinend ein völlig anderes Geburtsdatum... Hättest Du bei Anmeldung Dein korrektes Alter angegeben, wäre der Vertrag, dessen AGB Du zugestimmt hast, vermutlich nicht zustande gekommen.