Ebay betrug nintendo switch?

8 Antworten

Vielleicht wurde das Angebot ausgenommen, weil ihr es gekauft habt? Oder war es keine Privatperson?

Poste mal den link zur Auktion.

Ninaml850
Fragesteller

Es war keine Auktion, aber das Angebot gibt es nicht mehr, deswegen ja also wenn man auf den Link geht dann steht das das es das Angebot nicht gibt

NoName08154711  25.03.2020, 22:19
@Ninaml850

Ihr habt direkt nach dem Kauf die sogenannte "eBay-Glückwunschmail" bekommen, darin findest Du den Namen und die Adresse des Verkäufers.

Und so langsam glaube ich auch nicht mehr, dass "Deine Mutter" das gekauft hat.

Weiß Deine Mutter überhaupt, dass sie einen eBay-Account hat?

Verkäufer anschreiben. Falls er nicht antwortet den Support von eBay anschreiben.

Hoffentlich ist das kein Betrug und du bekommst die Switch :)

Ninaml850
Fragesteller

Danke, das hab ich meiner Mutter auch gesagt aber meine Mutter sagt die ganze Zeit ja ja ich gucke

Melde dich beim Verkäufer, wenn er es versendet hat soll er die Trackingnummer des Logistikers schicken. Dann sieht man meist was Sache ist.

Ich hoffe ihr habt das Geld mit Paypal Ware & Dienstleistung überwiesen, ansonsten könnt ihr euch, falls ihr abgezogen werdet, von eurem Geld verabschieden!

Leider schon zu oft selbst erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninaml850
Fragesteller

Also meine Mutter hat das ganz normal überwiesen. Also Bankkarte und dieses kleine Gerät was man dann gegen den Laptop hält. Entschuldigung ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus und kann nur sagen was ich gesehen habe